• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Abstimmung

Mods des ENDLICH existierenden Sauerland-Unterforums?

  • DerStefan & shapeshifter79

    Stimmen: 0 0,0%
  • DerStefan

    Stimmen: 0 0,0%
  • shapeshifter79

    Stimmen: 0 0,0%
  • Generell gegen die jeweiligen Kandidaten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shapeshifter79

Geomaster
Zur Zeit hat keiner etwas anderes verlauten lassen. Aber nachgefragt werden muss. Moenk hat uns unser Forum gegeben. Wir brauchen jetzt schleunigst einen oder mehrere gut arbeitende Mods, die auch von der (Sub)-Community getragen werden.

Also: Die Abstimmung ist anonym.
 

derStefan

Geocacher
Wie beim Poker-Showdown,...,

ich spiel gern' mit offenen Karten ! Matthias und ich kommen blendend miteinander klar. Und zwar so blendend, daß wir uns gegenseitig unsere Jubiläumscaches gelegt haben und sich sich Matthias tatsächlich unter meiner Sicherung abseilen wird.. Deswegen wird von uns aus 100%ig alles reibungslos laufen.

Deswegen schließ ich mich SasaFly an.

Komm Matthias, dann machen wer's !
 

Worti

Geocacher
Ist doch klar. Ein besseres Team können wir nicht bekommen.

Gruß

Worti
(nördliches Randgebiet)
 
OP
shapeshifter79

shapeshifter79

Geomaster
Stefan und ich hatten uns darauf verständigt, noch das Wochenende abzuwarten. Wir freuen uns über das Ergebnis.

Dann haut mal rein, Leute! Bringt hier Fleisch auf die Knochen, denn dafür sind die ja da. Dafür gibts jetzt noch einen Allgemein-Sammel-Thread, der zum Posten ohne direkte nobelpreisverdächtige Ambitionen dient.


*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben