• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sauerland Talk - hier darf auch einfach gequatscht werden -

derStefan

Geocacher
JoooOOOooo :D , Dankeschön an alle die für uns gevoted haben ! Ich werde heut' abend noch mal ein paar E-Mails in die entlegeneren Gebiete rausschicken.

Damit sich das Ganze mit unserem Forum mal herumspricht...

Weiterhin werde mich mal an mein Fireworks setzen und mal ein paar schöne animierte Web-Banner erstellen.....mit html-code zum Einbau in unsere ganzen Listings ! Vielleicht krieg' ich schon heut Abend die ersten Banner fertig.

Dann werd ich die zum Abnicken der Community hier reinstellen :oops: .


http://www.derStefan.eu
 

derStefan

Geocacher
..so fertig....ich hab das auch schon bei mir eingebaut !

Sauerland1klein.gif


Sieht das schön aus ?

Das ist die kleine Version mit 300schlagmichtot Kb. Dürfte selbst für kleine Internet-Verbindungen zu schaffen sein.

Der Fluß ist übrigens die Hönne beim Klusenstein-Cache....
 

derStefan

Geocacher
Des freut den Onkel...,

das Sonnenuntergangsbild dürfte dir ja bekannt sein :oops: ,

shapeshifter79©. :lol:

Wenn möglich in der Originalgröße belassen...sonst kanns sein das die Schrift unscharf wird...ich mach noch ein paar andere...dauerte zwar ein bisserl, aber im Prinzip kann ich da alle Bilder reinpacken, wo gibt :oops: .

Einen passenden html-Code schreib ich auch noch rein ....
 

derStefan

Geocacher
...das mit der Größe ist kein Problem..hab die 3 mal gemacht.

Sauerland1.gif hat 609 Kb, Sauerland1mittel.gif hat 500 Kb und Sauerland1klein.gif hat 363 Kb...das sollte auch für kleine Verbindungen reichen...liegen schon auf dem Server. Muß nur der Name abgeändert werden.

Wenn ich da alle Ideen umgesetzt hab, dann mach ich einen Fred dafür auf....von wegen Links und so...

So...Gute Nacht :roll: der Letzte macht das Licht aus ! :wink:
 

berlingser

Geocacher
Glückwuuuunsch zum neuen Forum,

ich bin gespannt, wie es angenommen und mit 'Leben' gefüllt wird.
Das GIF finde ich gelungen. Habs mir gleich im Profil eingebaut. Danke für Eure Arbeit.
 

derStefan

Geocacher
Achso, ich hab übrigens gestern wieder ein paar Werbe-Mails fürs Forum rausgehauen...so an alle Geocacher, die bei uns in der Region als Owner drinstehen. Bis in den Norden nach Soest, in den Osten nach Wünnenberg, Süden nach Winterberg und Olpe und in den Osten nach Schalksmühle.

Ein paar hab ich sogar schon gestern im Forum erspähen können...scheinen allerdings ein wenig schüchtern zu sein... :oops:

Keine Scheu, raus mit euren Ideen oder Anmerkungen ! Und selbst wenn man nur "Hallo" sagt.
 

Condor 2301

Geocacher
Hallo Stefan,

dann vergesse beim Werben fürs Forum Santa-Fee nicht, Gevelsberg ist schliesslich das westliche Tor zum Sauerland.

Condor 2301
 

derStefan

Geocacher
mit Kassel..hm...wenn Lutz (DL3BZZ) hier schon gewesen ist, dann wird sich unser Forum hier auch im Nordhessen Forum rumsprechen.

Santa-Fee, der hab ich doch was geschickt ! Kam da nix an ?

Ich hab 87 Mails über gc.com rausgehauen....da war sie bestimmt dabei. Dafür hab ich fast 2 1/2 h vorm Rechner gehangen und bin die ganzen Owner durchgegangen...
 

Santa-Fee

Geocacher
Erstmal ein Hallo an alle Sauerländer.

@derStefan, nein bei mir ist keine Mail angekommen.

Viele Grüsse aus dem westlichen Sauerland,

Santa-Fee
 

derStefan

Geocacher
Oh, Madame... :shock: ...es tut mir leid....,

bin mir aber ziemlich sicher, das bei den über 80 Mails dein Name dabei war.....,

aber du kennst mich ja und weißt das ich dich :lol: net vergessen würde ! Vielleicht hab ich den Überblick verloren und hab dich schon auf der Liste abgehakt, ohne daß die E-Mail rausging. War ja auch nur 'ne freiwillige Sache, das mit den E-Mails verschicken....hoffe die Idee war gut und ich hab keinen von den Empfängern allzu genervt :oops:

Aber ist doch schön daß du den Weg auch hierhin gefunden hast. Vom wem haste denn die Info bekommen ?

Kannst'e du mir noch einmal verzeihen... :oops: :cry:
 

Santa-Fee

Geocacher
@derStefan,

ist doch nicht schlimm, das bei mir die Mail nicht angekommen ist.

Endschuldigung angenommen, aber auch nur weil wir uns kennen :lol:

Ich lese jeden Tag im Forum und heute habe ich hier meinen Namen gelesen, da musste ich doch antworten so wie es sich gehört :wink:
 
Oben