• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1. Offizieller Sauerland Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pike2000

Geocacher
So Ihr lieben,
ich komme gerade rein und darf Euch nun herzlich zum

1. offiziellen Sauerland Stammtisch

am Freitag den 23.11.2007 19.30Uhr

einladen.

Die Location (Braustübl Iserlohn) steht, allerdings gibt es nur noch einen Raum für max. 17 Personen.
Ich hoffe die Räumlichkeit reicht aus, da wir in diesem Lokal keine sonstige Ausweichmöglichkeiten mehr haben. Also lautet hier die Devise, wer zuerst kommt......
Sollte der Zuspruch so groß sein, das bis zum kommenden Wochenende abzusehen ist das wir mit 17 Plätzen nicht auskommen, habe ich die Option meine Reservierung zurück zu ziehen. Dann ginge die Location suche natürlich wieder von vorne los.


Meine bitte an die Mod´s : Bitte eine Rubrik "Ankündigungen" oben festpinnen.


cu Dirk


p.s. Ich freu mich :D
 

shapeshifter79

Geomaster
Ich bin auch dabei! Klasse, ich freu mich auch.

Hab die Threads etwas reorganisiert.


Frage: Soll das wie im Ruhrpott einfach als lockerer Stammtisch abseits gc.com laufen, oder soll es als Event gelisted werden? Ich persönlich bin bei so einem Stammtisch eher nicht für ein Event.
 

Demy

Geomaster
Dann "braucht" ihr meine TB-Spende also scheinbar jetzt doch nicht mehr?

Gutgut - bin da mal gespannt was du da bastelst Stefan... dann kann ich wenigstens nix falsch machen ;)
 

derStefan

Geocacher
Erster !

:p :p :p :p :p

Spaß muß sein !


Ideen hab ich schon, aber wenn du was Besseres hast... :?:

Auf alle Fälle muß ich am Wochenende mal was Prägen lassen....
 

sasafly

Geocacher
Nur mal zur Orientierung (wegen der Lokalität) fasse ich mal die Anmeldungen zusammen. Es kommen also:

Pike 2000
Chmille
Demy
Sasafly
Shapeshifter79
DerStefan
Neheimer mit 2 bis 3 Personen
Mr. Weezli
Sommersprossen Team mit 2 Personen

Macht bis jetzt 11 oder 12 Personen. :)
 

mtb-db

Geocacher
Ich würde auch gerne vorbeikommen. Wenn nichts dazwischen kommt und alleine.
Grüße
Dietmar
 
OP
Pike2000

Pike2000

Geocacher
Nachdem bei der Umfrage ein klarer Trend Richtung "Event" geht habe ich also gerade den 1.Sauerland Stammtisch als Event angelegt (näheres nach Freigabe).

In diesem Zuge habe ich auch die Location noch einmal geändert!!!!!
Ich hoffe die Gemeinde ist damit einverstanden aber ich hatte leider keine Zeit mehr diesbezüglich auch eine Umfrage zu starten.

Die neue Location ist das
Danzturm Panorama Restaurant
Danzweg 60
58644 Iserlohn

Wir haben dort jetzt Plätze für 35 Personen und es gibt u.a. lecker Grünkohl mit Mettwurst und Bratkartoffel für 9,90€

Sorry das im Moment alles ein wenig durcheinander läuft, aber das liegt daran, das die Entscheidung einen Stammtisch durchzuführen recht kurzfristig gefallen ist.

cu Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben