• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2. Offizieller Sauerland Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onkel_patrick

Geocacher
Der 2. Stammtisch ist organisiert.
Termin ist Samstag, 12. Januar 2008 ab 18:00 Uhr.
Standort: Oeventrop Lattenberg N 51° 24.496 E 008° 11.291
Infos gibst auch hier:
Lattenberg.de
Speisekarte ist dort vorhanden

Grüße aus Oeventrop
Patrick
 
OP
onkel_patrick

onkel_patrick

Geocacher
es heißt auch angemeldet und nicht veröffentlich. ich kanns leider nicht auf hessich übersetzen, dafür aber in französisch.
also warten!!
 

derStefan

Geocacher
onkel_patrick schrieb:
pas mal!!
Qui t´a aidé?? Papa ou Maman? :wink:
:roll:

Nær du taler Dansk, forstår jeg dem bedre ! Eller engelsk, eller Nederlands... :twisted: Det kan jeg vel !

Forstår du ikke, jeg kan ikke gøre for det,

hilsen

(schön, das wir alle so polyglott sind :p, wollt auch mal meinen Senf dazugeben )
 
OP
onkel_patrick

onkel_patrick

Geocacher
Frage an alle:
nach welchem geographischen Muster soll der Stammtisch in zukunft veranstaltet werden?
Von West nach Ost und dann wieder Retour oder nach dem Zufallprinzip - wer sich meldet kann organisieren unabhängig von seiner Standort:?: :?:
 

Demy

Geomaster
Schön, dass hier mal wieder jemand was auf deutsch schreibt :lol:

Ich würde sagen wir überlassen das einfach mal dem Zufallsprinzip.

Natürlich sollten wir es allerdings beeinflussen, so das der Stimmtisch nicht immer in der selben Ecke des Sauerlandes stattfindet. ;)
 

derStefan

Geocacher
...machen wir nach dem Zufallsprinzip !

Anders macht's keinen Sinn, dann würden wahrscheinlich zu viele Monate ungenutzt verstreichen. Denn zwingen kann man zum Ausrichten ja niemanden...,

Allein durch die Teilnehmer aus Nord, Ost, Süd und West wird sich die Stammtisch Idee hoffentlich von alleine per Mundpropaganda rumsprechen !
 
OP
onkel_patrick

onkel_patrick

Geocacher
Wunderbar, Thema erledigt!8)
Der nächste Kandidat kann sich dann im Januar für die Übergabe bei mir melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben