• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer soll den Stammtisch-TB loggen?

Wer soll den Stammtisch-TB loggen?

  • Alle.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur der jeweilige Stammtisch-Veranstalter.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shapeshifter79

Geomaster
Eine Frage, die auch noch geklärt sein sollte: Sollen den Stammtisch-TB immer alle Anwesenden loggen oder soll das auf die Ausrichter begrenzt werden? Ich fänd das evtl. etwas passender, da ja sonst für jeden, der zum zweiten Mal zum Stammtisch kommt, der TB logtechnisch ja eh nicht mehr interessant wäre - und so ein unbedingt-TB-zähler-noch-eins-rauf wird ja keiner sein. Als Anwesender logged man den Event ja sowieso. Und wenn der Stammtisch TB eh so ne Art Staffelstab ist, dann würd es doch auch irgendwie passen, wenn den nur der Veranstalter loggt. Mal sehen, wie das die Mehrheit sieht.
 

mc654

Geocacher
... also ich finde auch das nur der jeweilige Veranstalter den TB loggen sollte, ist vielleicht auch ein kleiner Anreiz den nächsten Stammtisch auszurichten!!! :wink: :wink: :wink:
 

DL3BZZ

Geoguru
"discovered" ist doch wie loggen.
Finde die Idee vom hapeshifter79 net schlecht.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Mr Weezli

Geocacher
Nur die Ausrichter eines Events sollten den TB loggen.

Discovern is doof - den TB loggen zu dürfen, ist dann eine Art Belohnung,
dafür das man den Event ausgerichtet hat. Ich finde das gerecht.
Wenn jemand den TB haben will, soll er halt ein Event ausrichten. :D
 

Worti

Geocacher
Ich stimme hier der Allgemeinheit zu. Der Reiz, das jeder mal ausrichtet wird größer. Auch wenn uns die TB Loggerei nicht reizt. Das Stammtisch ausrichten irgendwann aber schon.

Gruß
Markus
 

Demy

Geomaster
Loggen definitiv nur für die/den Austräger des Stammtisches. Soll ja auch was besonderes sein diesen TB loggen zu dürfen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben