Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Sauerländer Mitcachezentrale

Von schönen Geocaches, schlechtem Wetter und
exzessiven Schützenfesten.

Moderatoren: Pike2000, shapeshifter79

Benutzeravatar
rennschnecke60
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 23:37

Re: Sauerländer Mitcachezentrale

Beitrag von rennschnecke60 » Fr 9. Aug 2013, 19:49

Hallo,
ich heiße Manuela, komme aus Schmallenberg und suche einen Cacher oder eine Gruppe, der ich mich anschließen kann für eine Cachetour. Ich komme mit den anspruchsvolleren Caches oft nicht weiter und hätte gern ein paar Tipps.
Grüße aus Schmallenberg
Manuela

Werbung:
Moquai
Geocacher
Beiträge: 63
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 13:05

Re: Sauerländer Mitcachezentrale

Beitrag von Moquai » So 11. Aug 2013, 22:45

@rennschnecke60

Hi,
wenn du Bock hast, können wir gerne mal eine Runde zusammen cachen..
Komme aus Meschede. Ist zwar nicht direkt um die Ecke von Schmallenberg,
aber ich denke, wir dürften dennoch eine ausreichend große Schnittmenge haben.

Ob ich dir aber bei deinen Fragen zu deinem GPS Gerät weiterhelfen kann, sei aber mal dahingestellt, denn mir ist das Gerät gänzlich unbekannt.

Damit du auch weist, mit wem du es zu tun hast, findest du mein Profil hier:
http://www.geocaching.com/profile/?guid ... 7e5df49ba5

bei Groundspeak.

Vielleicht klappt es ja und ansonsten wünsche ich weiterhin viel Spaß und Erfolg beim cachen.

Bis dann

Benutzeravatar
rennschnecke60
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 23:37

Re: Sauerländer Mitcachezentrale

Beitrag von rennschnecke60 » Mo 12. Aug 2013, 15:25

@Moquai,
danke, für das Angebot. Von Dorlar ist es bis Meschede keine Weltreise. Ich komme gern darauf zurück. Ich bin bei GC auch als rennschnecke60 gemeldet.
Ach ja, ein super Bild auf der Profilkarte. Ob meine Mädchen so schneller das Handstandlaufen lernen??? :D (Ich trainiere eine Mädchengruppe im Gerätturnen)
Gruß aus Dorlar
Manuela

Moquai
Geocacher
Beiträge: 63
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 13:05

Re: Sauerländer Mitcachezentrale

Beitrag von Moquai » Mo 12. Aug 2013, 23:38

Käme auf einen Versuch an. ;) Würde ihnen zumindest bestimmt spass machen. :-)
Vielleicht kannst du mir ja dann auch einen Handstand ohne Supportseil beibringen.
Obwohl ich das bei meinem Bewegungstalent bezweifle, aber wenigsten könnten die Mädels
dann sehen, wie man das auf keinen Fall macht. :-)

Bis dann

Mo+Quai

metti-hsk
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: So 10. Apr 2011, 18:36
Wohnort: Brilon
Kontaktdaten:

Re: Sauerländer Mitcachezentrale

Beitrag von metti-hsk » Mi 11. Jun 2014, 12:43

Wer hat Lust mit mir am kommenden Sonntag die Etappen 3+4 des Bestwiger Panoramawegs abzuwandern?

http://coord.info/GC2T6C0

Das ganze ist kein Rundweg, ein zweites Auto wäre also praktisch, das wir dann am Zielort abstellen könnten.

Ich bin ein pflegeleichter Geocacher und lerne immer gerne neue Leute jeden Alters und Geschlechts auf meinen Touren kennen. Wer Lust hat am Sonntag durch die Höhen des Sauerlands zu streifen, kann mir eine persönliche Nachricht schicken oder einfach anrufen: 02991 9624397 (ab Mittwoch, 20:30 erreichbar)

Gruß von Metti-Hsk

Antworten