Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Sauerländer Mitcachezentrale

Von schönen Geocaches, schlechtem Wetter und
exzessiven Schützenfesten.

Moderatoren: shapeshifter79, Pike2000

metti-hsk
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: So 10. Apr 2011, 18:36
Wohnort: Brilon
Kontaktdaten:

Re: Sauerländer Mitcachezentrale

Beitrag von metti-hsk »

Wer hat Lust mit zwei Geocaching-Späteinsteigern (25 und 42 Jahre alt) aus Sundern und Arnsberg z.B. am kommenden Wochenende cachen zu gehen? Gerne auch längere Touren und schwieriges Gelände.
Bausenhagener
Geocacher
Beiträge: 137
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 07:41

Mitcacher für DROP ZONE gesucht...

Beitrag von Bausenhagener »

Hallo,

ich würde im Mai gerne den Cache DROP ZONE - Hinter feindlichen Linien (LP-NC) bei Beckum angehen, traue mich auf Grund sowohl der D- als auch T-Wertung aber nicht wirklich da mit meinem Nachbarn als Gastcacher hin zu fahren. Ein bis zwei Gleichgesinnte sind da sicherlich hilfreicher.

Schönen Gruß
Sven
Bild
Bausenhagener
Geocacher
Beiträge: 137
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 07:41

Re: Mitcacher für DROP ZONE gesucht...

Beitrag von Bausenhagener »

Verflixt, falscher Button... Kann das mal jemand in die "Sauerländer Mitcachezentrale" verschieben bitte?
Bild
Benutzeravatar
shapeshifter79
Geomaster
Beiträge: 726
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 16:19
Wohnort: Sauerland

Re: Sauerländer Mitcachezentrale

Beitrag von shapeshifter79 »

Dein Wunsch sei mir Befehl...

shapeshifter79
Bild
Bausenhagener
Geocacher
Beiträge: 137
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 07:41

Re: Sauerländer Mitcachezentrale

Beitrag von Bausenhagener »

So, habe mich jetzt mal eingehend mit der Einsatzplanung der Drop Zone befasst. Da ich zur arbeitenden Bevölkerung gehöre, geht's bei mir nur am Wochenende, die nächsten freien Termine Freitags oder Samstags wären erst im Juli... :motz:

Am Mittwoch den 01.06. war aber noch ein Termin frei, den habe ich jetzt mal reserviert. Der 02.06. ist Christi Himmelfahrt, also gesetzlicher Feiertag.
Bild
*Trinity*
Geocacher
Beiträge: 112
Registriert: So 26. Dez 2004, 23:11
Wohnort: 58644 Iserlohn / Sauerland

Re: Sauerländer Mitcachezentrale

Beitrag von *Trinity* »

Hallo Bausenhagener...

Noch 1 oder 2 Plätze frei ?
Wenn nichts großartiges dazwischen kommt, würden wir dich sonst gern begleiten.

Dirk
Team *Trinity*
Bild Bild Bild
metti-hsk
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: So 10. Apr 2011, 18:36
Wohnort: Brilon
Kontaktdaten:

Re: Mitcacher für DROP ZONE gesucht...

Beitrag von metti-hsk »

Bausenhagener hat geschrieben: ich würde im Mai gerne den Cache DROP ZONE - Hinter feindlichen Linien
Hallo Bausenhagener,

ich glaube der Link funktioniert nicht (jedenfalls bei mir). Kannst Du den mal überprüfen? Ich würde mir den Cache gerne erst mal virtuell ansehen. Mal überlegen, was ich mir schon zutraue :???:

Gruß
Metti
Bausenhagener
Geocacher
Beiträge: 137
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 07:41

Re: Sauerländer Mitcachezentrale

Beitrag von Bausenhagener »

Hi Metti,

war eine Woche im Urlaub, daher erst die späte Antwort. Der Link funktioniert einwandfrei bei mir. Alternativ kannst du bei geocaching.com nach dem GC-Code "GC200MX" suchen. Ist ein Premium Member Only Cache, vielleicht hat es damit zu tun?

Gruß
Bausenhagener
Bild
metti-hsk
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: So 10. Apr 2011, 18:36
Wohnort: Brilon
Kontaktdaten:

Re: Sauerländer Mitcachezentrale

Beitrag von metti-hsk »

Hallo Bausenhagener,
Bausenhagener hat geschrieben:Ist ein Premium Member Only Cache, vielleicht hat es damit zu tun?
Vermutlich.
Dann vielleicht ein andermal.

Gruß
Metti
M..
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 21:45

Re: Sauerländer Mitcachezentrale

Beitrag von M.. »

Hallo Zusammen, ich suche für Sonntag 15.05.2011 noch eine Mitcachegelegenheit ist vielleicht etwas kurzfristig aber vielleicht findet sich ja jemand, denn gemeinsam macht es doch mehr Spass.
Gruß Martina
Antworten