Seite 1 von 28

Sauerländer Mitcachezentrale

Verfasst: So 18. Nov 2007, 21:58
von ratzefatze
Die Sauerländer Mitcachezentrale ist für einsame Cacher gedacht die Begleitung oder Hilfe zu besonderen Caches suchen, oder z.B. für Neulinge die mal in Begleitung in das Hobby hereinschnuppern möchten usw.
Man kann sie auch als Sauerländer Mitfahrzentrale zu gemeinsamen Caches benutzen, und und und ....

Verfasst: Mo 19. Nov 2007, 06:20
von derStefan
...wann und mit wem gehts wo los ? :lol:

Verfasst: Mo 19. Nov 2007, 08:31
von Neheimer
Klasse Idee. Da wir unseren Nachtcache vor der Veröffentlichung lieber testen lassen möchten, suchen wir hierfür einen Betatester. Falls also einer von euch Lust hat 5 km durch einen nassen Wald um Neheim zu laufen bitte melden. Wir sind am Freitag auch beim Stammtisch zu erreichen.

Das Neheimer Team

PS: Ach ja vor Friedhöfen sollte er keine Berührungsängste haben :)

Verfasst: Mo 19. Nov 2007, 10:14
von KGB-team
Hallo@all
super idee genau das hat noch gefehlt um anfänger und derergleichen zu unterstützen prima sache ich werde mit sicherheit davon gebrauch machen
grüße KGB-team
frankl

Verfasst: Mo 19. Nov 2007, 15:11
von Neheimer
Das geht aber schnell hier. Betatester wurde schon gefunden :)


Neheimer hat geschrieben:Klasse Idee. Da wir unseren Nachtcache vor der Veröffentlichung lieber testen lassen möchten, suchen wir hierfür einen Betatester. Falls also einer von euch Lust hat 5 km durch einen nassen Wald um Neheim zu laufen bitte melden. Wir sind am Freitag auch beim Stammtisch zu erreichen.

Das Neheimer Team

PS: Ach ja vor Friedhöfen sollte er keine Berührungsängste haben :)

Verfasst: Di 18. Dez 2007, 23:29
von hustelinchen
So, ab übermorgen habe ich Urlaub. Mag wer mit mir zusammen mal im Raum Unna/Soest/Neheim suchen gehen?

Verfasst: Mi 19. Dez 2007, 22:14
von derStefan
hustelinchen hat geschrieben: Mag wer mit mir zusammen mal im Raum Unna/Soest/Neheim suchen gehen?
Kommt der Irische Wolfshund mit :?: Oder isses 'n Deerhound :?: Oder noch was anderes :?:

Der sieht ja zum Totknuddeln aus :P Trotz der Größe :shock:

Verfasst: Fr 21. Dez 2007, 01:28
von hustelinchen
Hi Stefan!
Ja richtig, es ist eine Wolfhoundhündin. Zum cachen kommen meine beiden Hündinnen mit. Mein Rüde schafft lange Wege nicht mehr und bleibt dann zu Hause.

Ich will morgen mal deinen Peilungscache angehen, auch wenn er zur Zeit "außer Betrieb" ist, weil ich eh dort oben bin. Oder sollte ich mir das sparen?

Verfasst: Fr 21. Dez 2007, 13:19
von derStefan
hustelinchen hat geschrieben:Ich will morgen mal deinen Peilungscache angehen, auch wenn er zur Zeit "außer Betrieb" ist, weil ich eh dort oben bin. Oder sollte ich mir das sparen?
....Zufall...den werd ich morgen früh wieder fertigmachen....aber in der Nähe liegen ja noch ein paar andere Sachen....die würd ich eher machen....z.B. die Letterbox oder noch ein paar andere sind in der Reichweite !

Grüße aus Menden,

Stefan

Verfasst: Sa 22. Dez 2007, 00:52
von hustelinchen
Hi Stefan!
Heute mittag habe ich an der Schranke bzw. am nicht vorhandenen Schild keine Dose gefunden. Evtl. war ich zu früh da?

Die Letterbox habe ich nicht so ganz verstanden. Man muss da einen eigenen Stempel haben oder? Und Scheda habe ich schon wieder nicht gefunden. Muss ich wohl doch noch einmal shapeshifter um einen Hinweis anbetteln. :oops: