• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aktuelle Nachtcacheliste NRW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mensa2

Geowizard
Hallo,
jetzt poste ich auch noch mal hier.
Momentan werden wieder bundesweit aktuelle Listen von Nachtcaches erstellt.
Genaueres findet ihr hier:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=330396#330396

Schaut mal bitte über die NRW-Liste, vielleicht fehlt ja noch einer ausm Sauerland.
http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=db148205-ebfe-4dff-8155-c8112daac52f
 

Audax

Geocacher
Es fehlt Odysseus

Der ist aber noch recht frisch :) und deshalb vermutlich nicht in der Bookmarkliste. Naja, aber wennze schon frachst...

AUDAX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben