Seite 1 von 3

Frage zur Stammtisch Organisation

Verfasst: Mo 14. Jan 2008, 18:42
von Neheimer
Auch wir beschäftigen uns damit ob wir einen der nächsten Stammtische organisieren wollen.
Im Raum Neheim gibt es kein Restaurant mit großen Raum, welches von uns empfolen werden könnte.
Deshalb meine Frage. Ist es für euch vorstellbar das in den wärmeren Monaten auch als normales Event laufen zu lassen? Wir denken da an eine Hütte mit Grill.
Das Neheimer Team

Verfasst: Mo 14. Jan 2008, 18:49
von shapeshifter79
Von mir aus sehr gerne.

Verfasst: Mo 14. Jan 2008, 18:52
von Dr. med. den Rasen
Warum nicht das würde Hogan bestimmt auch gefallen :lol: :D

Verfasst: Di 15. Jan 2008, 19:23
von Mr. Weezli
Gute Idee - da wäre ich gerne mit dabei!!! *freu*

Verfasst: Di 15. Jan 2008, 22:12
von hustelinchen
Grillen ist immer gut. *dafür*

Verfasst: Di 15. Jan 2008, 23:12
von berlingser
Wenn's ein leckeres Bierchen gibt, komm ich noch lieberer :D

Verfasst: Mi 16. Jan 2008, 09:18
von Axel-CG-
Warum sollten wir uns auch bei (hoffentlich) gutem Sommerwetter im Haus aufhalten? Draußen ists doch viel schöner!

Dafür!!!

Axel
Cache Group

Verfasst: Mi 16. Jan 2008, 13:21
von Wegpunkt
Auch dafür, na klar.

Cilly und Theo

Verfasst: Mi 16. Jan 2008, 14:58
von Sommersprossen Team
Dito
Sind mit am Start

Verfasst: Do 17. Jan 2008, 09:45
von mc654
:lol: ... grillen ist immer gut!!! :lol: