• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

3. Offizieller Sauerland Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo Tupperfreunde! 8)

Es ist soweit!
Wir können Euch heute die ersten Informationen zum 3. Stammtisch mitteilen.
Anmeldemöglichkeiten und weitere Details zum Event findet Ihr wie gewohnt auf GC.com genau [HIER].

Wir werden uns dieses mal im schönen Schmallenberger-Sauerland treffen. Genauergesagt in Dorlar (N 51° 13.227 E 008° 14.118) im Landgasthof Oestreich.

Wann? Am Samstag, den 01.03.2008 ab 18:00Uhr!

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Grüße
Axel und Torsten
Cache Group
 
OP
A

Anonymous

Guest
shapeshifter79 schrieb:
Das sieht ja sehr schön aus da!

Das ist es dort auch. Viel Wald, viel Grün, wenig Caches!
Und da die Gegend von uns Geocachern bislang noch nicht so bevölkert wurde, dachten wir uns, dass es jetzt an der Zeit dazu ist. :wink:

"Nomen est omen" - Also, ab ins tiefe Sauerland.

Grüße
Axel
 

onkel_patrick

Geocacher
Jungs, das habt Ihr sehr schön ausgesucht. Nur mit der Cache-Dichte happert so ein bissel. Schade, denn die Landschaft ist ideal dafür geeignet.
Viele Grüße
 
OP
A

Anonymous

Guest
onkel_patrick schrieb:
Jungs, das habt Ihr sehr schön ausgesucht. Nur mit der Cache-Dichte happert so ein bissel. Schade, denn die Landschaft ist ideal dafür geeignet.
Viele Grüße

Keine Angst, Patrick.
Zumindest für das Event haben wir noch eine Kleinigkeit in Planung. :wink:
Mehr verrate ich aber (noch) nicht.

Axel
 
OP
A

Anonymous

Guest
Dr. med. den Rasen schrieb:
Also über einen Nachtcache würden wir uns freuen :wink:

Na, wer wird uns denn da unter Druck setzen?
Etwas für die dunklen Stunden des Tages, gibts auch. Aber bis zum Event wirds schwer. Mal sehen.....
Wartet es einfach mal ab! :roll: :lol: 8)
 

dl4dbx

Geocacher
Au ja, wenn es nen fetten N8cache dazu gäbe vor Ort, könnt ich mir glatt überlegen, von Nürnberg aus mal wieder ins schöne Sauerland zu kommen zufällig zum Zeitpunkt des Stammtischs :p
Gruss bzw. vy73 ...
 

shapeshifter79

Geomaster
"Wann? Am Samstag, den 01.03.2008 ab 18:00Uhr"

Oh Mann...

Was ist denn jetzt hier? Stammtisch zu dem Datum oder nicht oder was? Wenn nicht, dann guckt bitte erstmal, wann es denn "evtl." geht.
 
OP
A

Anonymous

Guest
shapeshifter79 schrieb:
"Wann? Am Samstag, den 01.03.2008 ab 18:00Uhr"

Oh Mann...

Was ist denn jetzt hier? Stammtisch zu dem Datum oder nicht oder was? Wenn nicht, dann guckt bitte erstmal, wann es denn "evtl." geht.

:?: :?: :?:
Ich verstehe nur Bahnhof.
Der 1.3. ist gesetzt. Beginn wie zuvor in Oeventrop. 18Uhr.
 

shapeshifter79

Geomaster
Cache_Group schrieb:
Ich kann den Termin noch nicht 100%ig bestätigen, da wir jeden dritten Samstag im Monat noch einen anderen Stammtisch haben.

Gut, dass der Highlander nicht da ist. Denn sonst könnte es ja nur einen geben! :wink:

Axel


Sorry, hatte beim Querlesen das hier falsch eingeordnet.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Na, dann bin ich ja beruhigt.
Aber man sieht schon; hier im Sauerland geht noch was.
Da werden zwei Stammitsche parallel vorbereitet.
smiley.gif
 

Neheimer

Geocacher
Nur zur Anmerkung. Das Stammtischevent bei uns ist erst im Mai. Die lange Vorlaufzeit war wegen der Hütte notwendig.
Dazwischen ist noch der April. Normalerweise ist da auch noch ein Stammtisch, oder etwa nicht?
 
OP
A

Anonymous

Guest
Neheimer schrieb:
Nur zur Anmerkung. Das Stammtischevent bei uns ist erst im Mai. Die lange Vorlaufzeit war wegen der Hütte notwendig.
Dazwischen ist noch der April. Normalerweise ist da auch noch ein Stammtisch, oder etwa nicht?

Wir wurden von einigen gebeten, denn Stammtisch nicht schon in Februar zu machen. Den meisten war ein Intervall von ca. 6 Wochen am liebsten.
Daher denke ich persönlich, dass der Mai schon ok wäre.

Grüße rundum
Axel
 

Neheimer

Geocacher
Wir wurden von einigen gebeten, denn Stammtisch nicht schon in Februar zu machen. Den meisten war ein Intervall von ca. 6 Wochen am liebsten.
Daher denke ich persönlich, dass der Mai schon ok wäre.

Grüße rundum
Axel

Finde ich auch okay. Wir sollten dazu vielleicht mal eine Abstimmung machen.[/quote]
 
OP
A

Anonymous

Guest
Um es mit Diether Krebs zu sagen: " 's muss schmegge! "

Das Buffet ist noch nicht eröffnet, aber ihr dürft euch im Cache-Listing gerne für das Buffet anmelden. Zeit dazu ist bis zum 17.02.2008.

Was es gibt?
Lest selbst.... [HIER]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben