Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

4. Offizieller Sauerland Stammtisch

Von schönen Geocaches, schlechtem Wetter und
exzessiven Schützenfesten.

Moderatoren: Pike2000, shapeshifter79

Benutzeravatar
Neheimer
Geomaster
Beiträge: 369
Registriert: Do 25. Okt 2007, 16:05
Wohnort: 59755 Arnsberg-Neheim
Kontaktdaten:

Re: 4. Offizieller Sauerland Stammtisch

Beitrag von Neheimer » Do 15. Mai 2008, 14:17

Hallo,
in der hiesigen Presse steht, das die Freizeitanlage(Hütte) am Montag von Vandalen stark beschädigt worden ist und derzeit nicht vermietet werden kann. Das trifft nicht auf unser Event zu. Das findet statt, da wir einen eigenen Grill haben.
Gruß
Thomas
Bild

Werbung:
Dr. med. den Rasen
Geocacher
Beiträge: 100
Registriert: So 7. Okt 2007, 17:07
Wohnort: Oeventrop

Re: 4. Offizieller Sauerland Stammtisch

Beitrag von Dr. med. den Rasen » Do 15. Mai 2008, 14:29

Wiederspieglung der Gesichtsmimik als ich Neheimers Post gelesen hab :/ (hmm der Neheimer hat was geschrieben) :???: (wat hiesige Presse?? wat solln hiesig heißen??? ... naja egal) :motz: (na klasse! und ich hab mich schon drauf gefreut!!!) :^^: (so is schon besser!)

MfG
Doc
Bild
Bin zwar erst 12 aber Cachen kann ich trotzdem -.-

Benutzeravatar
Neheimer
Geomaster
Beiträge: 369
Registriert: Do 25. Okt 2007, 16:05
Wohnort: 59755 Arnsberg-Neheim
Kontaktdaten:

Re: 4. Offizieller Sauerland Stammtisch

Beitrag von Neheimer » Do 15. Mai 2008, 14:54

Dr. med. den Rasen hat geschrieben: (wat hiesige Presse?? wat solln hiesig heißen??? ... naja ega
MfG
Doc
So stehts in der Presse http://www.derwesten.de/nachrichten/sta ... etail.html
aber wie gesagt uns betrifft es nicht. :D
Gruß
Thomas
Bild

Demy
Geomaster
Beiträge: 594
Registriert: Fr 25. Mai 2007, 21:12

Re: 4. Offizieller Sauerland Stammtisch

Beitrag von Demy » Do 15. Mai 2008, 15:28

Dr. med. den Rasen hat geschrieben: (wat hiesige Presse?? wat solln hiesig heißen???
hiesig kannst du in etwa mit heimisch übersetzen...
Wenn ich sowas lese packt mich echt die Wut...

Benutzeravatar
shapeshifter79
Geomaster
Beiträge: 726
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 16:19
Wohnort: Sauerland

Re: 4. Offizieller Sauerland Stammtisch

Beitrag von shapeshifter79 » Do 15. Mai 2008, 15:38

Demy hat geschrieben:...packt mich echt die Wut...
Hast Recht. Pack ist da das richtige Wort.
Bild

Dr. med. den Rasen
Geocacher
Beiträge: 100
Registriert: So 7. Okt 2007, 17:07
Wohnort: Oeventrop

Re: 4. Offizieller Sauerland Stammtisch

Beitrag von Dr. med. den Rasen » Do 15. Mai 2008, 20:39

Demy hat geschrieben:
Dr. med. den Rasen hat geschrieben: (wat hiesige Presse?? wat solln hiesig heißen???
hiesig kannst du in etwa mit heimisch übersetzen...

Warum schreibt ihr dann nich heimisch? Nenene.... die Leute hier sind alt man merkts.... so werd ich mich wahrscheinlich nie ausdrücken.... :D ;) :D ;) :D :^^:

Aber dennoch: Die alten Leute sind das Herz der Langsamkeit! Ich knie vor dir nieder oh Senior! :gott: :gott: :gott: :gott: (genau wie meine mutter...sagt ihr bitte nicht was hier steht die weiß eh nicht wie man das richtig sichtbar macht :^^:


MfG
Doc
Bild
Bin zwar erst 12 aber Cachen kann ich trotzdem -.-

Benutzeravatar
shapeshifter79
Geomaster
Beiträge: 726
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 16:19
Wohnort: Sauerland

Re: 4. Offizieller Sauerland Stammtisch

Beitrag von shapeshifter79 » Do 15. Mai 2008, 20:49

Yo, Dr. med.! Man ist halt allmählich langsamer in unserm Alter... Aber: Du cachest doch recht langsam :idee:

Bild

:megaweapon:

Jedenfalls langsamer als dass Du die Dinger hier durchprobierst :insel:
Bild

Benutzeravatar
Neheimer
Geomaster
Beiträge: 369
Registriert: Do 25. Okt 2007, 16:05
Wohnort: 59755 Arnsberg-Neheim
Kontaktdaten:

Re: 4. Offizieller Sauerland Stammtisch

Beitrag von Neheimer » Fr 16. Mai 2008, 09:43

Hallo Leute,
aufgrund der nicht optimalen Wettervorhersagen :???: suche ich noch einen oder zwei Pavillions, damit wir etwas mehr trockene Plätze anbieten können. Falls einer von euch einen Pavillion hat den er mitbringen könnte, bitte melden.
Gruß
Thomas
Bild

Dr. med. den Rasen
Geocacher
Beiträge: 100
Registriert: So 7. Okt 2007, 17:07
Wohnort: Oeventrop

Re: 4. Offizieller Sauerland Stammtisch

Beitrag von Dr. med. den Rasen » Fr 16. Mai 2008, 16:05

shapeshifter79 hat geschrieben:Yo, Dr. med.! Man ist halt allmählich langsamer in unserm Alter... Aber: Du cachest doch recht langsam :idee:

Bild

:megaweapon:

Jedenfalls langsamer als dass Du die Dinger hier durchprobierst :insel:
Wie denn auch wenn bei uns nie n Auto steht? Ich komm ja net weg!
Bild
Bin zwar erst 12 aber Cachen kann ich trotzdem -.-

Eulensucher
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 13:33

Re: 4. Offizieller Sauerland Stammtisch

Beitrag von Eulensucher » Fr 16. Mai 2008, 16:07

Wer hat denn morgen Lust mir mir den Cache "Shapeshifter79™ 's 1111er + x - 9,80665 m/s² " zu machen.
Ich kann aber nur eine Leiter mitbringen.6-7 Meter. Ob das Reicht weiß ich nicht.
Eine Abseilausrüstung hab ich leider nicht.

Bis dann Eulensucher

Gesperrt