• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

4. Offizieller Sauerland Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neheimer

Geocacher
Der nächste Stammtisch ist bei uns.
Genauergesagt in Arnsberg-Herdringen an der Freizeitanlage.N 51° 25.256 E 007° 57.309
Am Samstag, 17.05.2008 ab 11:00Uhr werden die neuen Caches ausgegeben. Ab 16 Uhr schmeißen wir den Grill an.
Diesmal ist es ein Event mit Cachesuche, Grillen, Lagerfeuer usw.
Anmeldungen hier
Salat- und Kuchenspenden sind willkommen.

Das Neheimer Team

PS: Wer den Under the bridge IV – Adrenaline vom Shapeshifter noch nicht gemacht hatte, sollte sich das dort vielleicht mal vor nehmen. Ende des Jahres wird die Brücke abgerissen.
 
A

Anonymous

Guest
Heiz den Grill schon einmal an. Papa hat Hunger! :lol:

Freue mich schon auf das Event!

Axel
 

derStefan

Geocacher
onkel_patrick schrieb:
@Thomas
Wie sieht es aus mit Zelten auf dem Gelände??

Die Frage von Patrick möchte ich, nachdem ich sie auch schon beim Listing gestellt habe, nochmal unterstreichen...,

...würde mich durchaus mal wieder freuen, mit dem Belgier Abends vorm Lagerfeuer zu sitzen !
 
OP
Neheimer

Neheimer

Geocacher
onkel_patrick schrieb:
@Thomas
Wie sieht es aus mit Zelten auf dem Gelände??
Bei Google-Earth kann man die Anlage sehr gut sehen!!

Zelten ist dort nicht ausdrücklich verboten, wahrscheinlich aber auch nicht erlaubt. :)
Dazu müsste ich zumindest die Anlage auch am Sonntag mieten. Erstens weis ich noch nicht ob die dann frei ist und zum anderen kostet die Anlage mindestens 35€ pro Tag. Die Frage ist, wie ich diese Kosten dann umlegen kann.
Wenn es genügend Interesse für das Zelten gibt kann ich mich gerne darum kümmern.
Gruß
Thomas
 

onkel_patrick

Geocacher
Wenn alle die gerne zelten möchten einen kleinen Obulus entrichten dann wird, denke ich, der Betrag problemlos zusammen kommen.
Wir sind, schnuckel und meine Wenigkeit, auf alle Fälle dabei.
Falls Brennholz benötigt wird dann bitte melden. Kann ich ausm Bestand mitbringen (Buche).

@ Stefan
Eierbraten?? :) :twisted:
 
OP
Neheimer

Neheimer

Geocacher
onkel_patrick schrieb:
Wenn alle die gerne zelten möchten einen kleinen Obulus entrichten dann wird, denke ich, der Betrag problemlos zusammen kommen.
Wir sind, schnuckel und meine Wenigkeit, auf alle Fälle dabei.
Falls Brennholz benötigt wird dann bitte melden. Kann ich ausm Bestand mitbringen (Buche).

@ Stefan
Eierbraten?? :) :twisted:


Zelten ist okay. Habe die Anlage auch für den nächsten Tag gebucht. Also wer bei durchschnittlich 8° (Nachttemperatur im Jahremittel)zelten möchte kann das gerne tun. Ich bringe Morgens auch Brötchen und einen Heizlüfter zum auftauen. :lol:

@Pattrick Holz wäre schon gut. Ich habe nur Einwegpaletten und ein paar Äste.
 
OP
Neheimer

Neheimer

Geocacher
Hallo,
ich bekam gestern folgende Anfrage.

Mein Cachername ist KazokuUwe, wir sind das KazokuTeam. Wir unterhalten hier in Gütersloh den Stammtisch "Dönerstag in Gütersloh" (GC15MH9), welcher immer rege besucht wird. Nun planen wir den Besuch eines Stammtisches im Sauerland. Da bin ich natürlich schnell auf euren am 17. Mai gestoßen.
Was sagt ihr, können wir euch mit ca. 20 bis 30 Personen einen Gastbesuch abstatten? Genaue Personenzahl würde ich am 11 Mai melden.

Wir Neheimer haben da kein Problem mit, allerdings gibt es dort nur maximal 40-45 Sitzplätze. Das würde also etwas enger werden. Was meinen ihr anderen dazu?
Gruß
Thomas
 

onkel_patrick

Geocacher
Das wird schon gehen. Die werden auch nicht ständig vor Ort seinen. Es gibt auch Cache zu finden.
@ Thomas Was ist mit die Logistik?
 
OP
Neheimer

Neheimer

Geocacher
onkel_patrick schrieb:
@ Thomas Was ist mit die Logistik?

Kühltruhe für 10 Kisten Bier(oder Cola, Fanta) habe ich schon organisiert. Einen 1 m Grill habe ich auch schon.Würstchen usw. ist auch kein Problem. Grillpersonal haben wir auch (Neheimer Team plus Chill01210 und meinem Neffen). Lediglich Holz habe ich nur als Einwegpaletten. Aber da wolltest du ja etwas mitbringen für die Nacht. :)
Caches sind auch schon in der Mache.(einige gibt es ja schon in der Nähe)
Die Finanzierung der Hütte läuft über den Verkauf der Würstchen und Getränke, oder wir nehmen alternativ von jedem 1,50€ und verkaufen Würstchen und Getränke billiger.
Das müsste eigentlich alles laufen.
Gruß
Thomas
 

Demy

Geomaster
Was sagt ihr, können wir euch mit ca. 20 bis 30 Personen einen Gastbesuch abstatten? Genaue Personenzahl würde ich am 11 Mai melden.

Wenn sich jeder ganz normal anmeldet sollte das kein Problem sein denke ich (vorrausgesetzt natürlich unser Cheforganistator hat nichts dagegen).

Eine Gruppenanmeldung aka "ich komme mit 23 Personen" finde ich allerdings nicht okay - das sollten alles schon Cacher sein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben