• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB-Transport in den Norden

KBreker

Geomaster
Hallo!

Ich bin über Ostern im Sauer- und Siegerland unterwegs und kann anschließend TBs und GCs rund 500 km mit in den Norden nehmen.

Wer Interesse hat, kurze Mail ...
 

ratzefatze

Geocacher
Wenn Du rein zufällighier vorbei kommst, würden dich sicherlich gerne ein paar TB's Richtung Norden begleiten.
Hast Du denn schon ein paar Caches die auf jeden Fall auf der Tour stehen?
 
OP
KBreker

KBreker

Geomaster
ratzefatze schrieb:
Wenn Du rein zufällighier vorbei kommst, würden dich sicherlich gerne ein paar TB's Richtung Norden begleiten.

Nee, der ist nicht in meiner PQ ...

Hast Du denn schon ein paar Caches die auf jeden Fall auf der Tour stehen?

Ja habe ich. Ich kann aber noch nicht wirklich abschätzen, wieviel Zeit am Ende bleibt. ;-)

@DerStefan:
Hättest Du ja mal früher sagen können, da hätte ich mir diesen Thread gespart. ;-)
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=ccb80c20-bfbc-4d29-8492-0ceec7617704
 

derStefan

Geocacher
@KBreker : :D :D :D :lol: :lol: :lol: ...falls mal in Kiel ein schickes Event startet, dann funk mich mal an...dann komm ich von Flens mal wieder runter...,


Gruß vom Stefan
 
Oben