• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coins abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Demy

Geomaster
N'abend zusammen,

ich hab da nen paar Coins die ich loswerden möchte. Vorweg: alle Coins sind bereits aktiviert, waren aber noch nie im Umlauf und sind nie discovered worden (d.h. keiner kennt die Codes). Die Coins müssen also vom neuen Owner adoptiert werden. Verkaufen tu ich die alle 'für nen paar Euro' - macht mir Angebote. Gerne auch alle zusammen oder ein Zweierpack... wie auch immer.

Übergabe hab ich mir beim Sauerlandstammtisch vorgestellt - können allerdings auch bei mir abgeholt werden oder ich verschicke die (das kostet dann aber zusätzlich).

Jetzt aber:
291c489.jpg


- MegaPott GeOlympics 2007 + Pin (nicht auf dem Bild)
- CITO 2006
- CITO 2007
- Germany 2007 Series 1 Geocoin
- Germany 2007 Series 2 Geocoin

Jede Coin ist nur einmal da - wenn weg - dann weg ;-)

Gruß,
Demy
 
OP
D

Demy

Geomaster
Sommersprossen Team schrieb:
Lass mich wissen was du dafür brauchst, dann sag ich dir was du dafür bekommst. :wink:

Wenn du mich schon so direkt fragst: Ich dachte da an irgendwas um die 5 Euro pro Coin.

Gruß,
Demy
 
A

Anonymous

Guest
Ich würde die beiden Germany-Coins für je 5Euronen nehmen.
Übergabe am Stammtisch?

Grüße
Axel
 
OP
D

Demy

Geomaster
@ CG-Axel: Geht klar :)

Noch zu haben:
- CITO 2006
- CITO 2007

Gruß,
Demy

Edit: Warum fragst du erst und sagst dann den Stammtisch ab? :roll:
 
A

Anonymous

Guest
Hi!
Demy, Dein Einwand ist natürlich berechtigt. Da hast Du aber sehr gut aufgepasst! ;)
Nun, ich würde Torsten bitten, die Dir zwei Coins abzunehmen und das Geld zu übergeben.

@Patrick: Danke für Dein Angebot. Wenn alle Stricke reissen, dann komme ich darauf zurück.

Machts gut!

Axel
 
OP
D

Demy

Geomaster
Geht klar :)

Da muss Thorsten allerdings auf mich zukommen, da ich ihn nicht so wirklich kenne... najo wird schon ;-)

Gruß,
Demy

PS: Die CITO-Coins sind noch zu haben!
 
OP
D

Demy

Geomaster
Die CITO-Coins sind noch immer da... derjenige der sich zuerst meldet bekommt beide für 5€ :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben