• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

5. Offizieller Sauerland Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wegpunkt

Geocacher
Nach dem großen Erfolg der ersten vier findet der 5. Offizielle Sauerland Stammtisch am 19. Juli 2008 im "Steincafe Höhlentreff", Im Bodmen 52, 59581 Warstein, N 51° 25.702' E008° 19.322', statt. Anmelden kann man sich, wie üblich, nach Freischaltung bei gc.com.
Ausrichter sind
Elisabeth & Udo vom Team EUPossi und
Cilly & Theo vom Team Wegpunkt.
Wir werden uns gemeinsam bemühen, auch ein schönes Event vorzubereiten. Viele Grüße,
der Festausschuss.
 

Eupossi

Geonewbie
Hallo,

haben die Möglichkeit bei schönem Wetter auch outdoor zu sitzen,
ansonsten indoor. :roll:

Gruß

Elisabeth & Udo
 
Schade eigentlich... da werde ich im Ferienlager sein...
Aber ich bin mir sicher "Mama" kommt vorbei.(Die Anführungszeichen weil mittlerweile viele sie Mama nennen :schockiert: :schockiert: :schockiert: )

Wünsche euch trotzdem JEEEEEEEDEEEEEE MEEEENGEEEEE (ok das reicht) Spaaa(JETZT ABER WIRKLICH)aß ;) :D ;) :D

MfG
Doc
 

berlingser

Geocacher
Schade, kann schon wieder nicht teilnehmen. An dem Tag brechen wir auf, um an der Adria in der Sonne zu liegen.
Ich denk dann an Euch, wenn ich im Stau stecke. ;)

Christian
 

platsch

Geocacher
Hm... das ist jetzt ne Bekanntmachung in allen (?!) Foren. Hab mich schon gewundert, ob Rhein-Main plötzlich so gewachsen ist. Viel Spaß, aber ich glaub, mir ist das zu weit.
 

camel_f

Geocacher
Tja, schnüff. Dieses mal dann ohne uns, weil wir dann aller Wahrscheinlichkeit nach wech sind. Schade. :ka:
 
OP
W

Wegpunkt

Geocacher
Es geht weiter!
Die Esserei haben wir in trockenen Tüchern.
Was die Höhlenführung angeht, so müssen wir uns noch bis Anfang kommender Woche gedulden. Bitte weiterhin beobachten. Liebe Grüße vom

Festausschuss.
 

Team Maulwurf

Geocacher
Auch wenn wir keine Sauerländer sind, finden wir die Stammtische dort immer klasse und kommen natürlich gerne wieder vorbei. Wir freuen uns auf jeden Fall schon drauf.
 
OP
W

Wegpunkt

Geocacher
Hallo Leute,
bitte denkt daran, dass bald Meldeschluss ist und äußert eure Wünsche, insbesondere im Namen der Gastronomie, zur besseren Planung. Diverse Felder in unserer Liste sind nämlich noch leer. Liebe Grüße,

der Festausschuss.
 

Schwalbe64

Geocacher
Wir planen, mit 2 Personen am Stammtisch teilzunehemen.
Dazu werden aus den nördlichen Münsterland, aus Ibbenbüren anreisen.
Unser Nachtdomizil wird ein Zeltplatz in Niederbergheim werden.
Nach dem Stammtisch möchten wir noch gerne einen Nachtcache in
der Nähe angehen.
Dazu suchen wir noch Vorschläge, vielleicht hat auch jemand Lust, uns
zu begleiten.
Anmelden werden wir uns erst am 13. Es müßen noch Termine geschoben werden,
ob es dann wirklich klappt, können wir vorher nicht sagen. :eek:ps:
 

Mr Weezli

Geocacher
Der 5. Offizielle Sauerland Stammtisch fällt aus!!! :motz:
Zumindest für mich! Grund: Verlegung einer Wohnung von A nach B.

CU
Mr. Weezli
 
OP
W

Wegpunkt

Geocacher
Hallo Leute,
sollte der angegebene Parkplatz am Lokal nicht ausreichen, so kann man noch auf einen zweiten bei N 51° 25.416' E008° 19.228' ausweichen. Viele Grüße vom

Festausschuss.
 

Demy

Geomaster
Wäre cool wenn Du die beiden Parkplatzkoordinaten noch als Adittional Waypoints ins Listing einbauen könntest...

Die sehen dann nämlich alle Colorado-Cacher (und diejenigen die sich die Waypoints mit ins Gerät kopieren) direkt auf der Karte :)
 
A

Anonymous

Guest
Hallo allerseits!
Ich musste ja leider noch vor dem Essen wieder abreisen.
Daher... wen hat das Los denn für die nächste Ausrichtung ermittelt?
In welcher Gegend wird's weitergehen?

Ich bin ja sooo neugierig! :irre: ;)

Grüße
Axel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben