• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache im Hennesee?

Noedi

Geocacher
Servus zu später Stunde!

Weiß jemand von Euch was über einen Cache im Hennesee?

Gruß,
Noedi
 

shapeshifter79

Geomaster
Servus zurück zu so später Stunde. Hä?

Wenn Du denn unter Wasser willst - Guckstdu: Wasserratte (im Möhnesee) - das ist sowas... - der Erste unter Wasser-Cache, den es hierzulande talsperrentechnisch überhaupt gibt - man korrigiere mich.

Im Hennesee gibts sowas - geschweigedenn etwas Tieferes - meines Wissens nach derzeit noch nicht.
 
OP
N

Noedi

Geocacher
GuMo zu FRÜHER Stunde.

Eben, es geht um etwas Tieferes, was wir gestern dort auf 20 m gefunden haben.... und weil ich im Internet nix gefunden habe, wo ich loggen kann... verstehste?

Gruß,
Noedi
 
Hi
Von Freunden haben wir mal gehört das unter Tauchern etwas Ähnliches wie Geocachen gibt.
Das Soll heißen, das an interressanten Tauchobjekten Logbücher deponiert sind mit deren Eintrag man beweisen kann das man wirklich unten war.
In der Möhne soll z.B. ein Tannenbaum stehen an dem man eine Christbaumkugel hinterlassen soll wenn man unten war.
Im Hennesee wird das wohl soetwas sein.
 

DL3BZZ

Geoguru
Mahlzeit Noedi,

es gibt von den Tauchern solche "Caches", du findest sowas u.a. auch im Edersee.
Hat nix mit GC zu tun.
Aber leg doch mal einen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
A

Anonymous

Guest
Also Co-Owner der Ankertaumine kann ich sagen, dass es nichts damit zu tun hat.
Denn zum Zeitpunkt des Postings von Noedi war unser Cache noch nicht mehr als eine fixe Idee. ;)

Aber die Ankertaumine wartet dennoch weiterhin auf mutige Cacher! :D
 
Oben