• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

...neuer Moderator im Sauerland.....Vorschläge ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derStefan

Geocacher
Moin,...,

es wird nun Zeit für mich auch hier vom Forum Abschied zu nehmen.

Als ich damals zum ersten Mal die Idee zu diesem Forum hatte und mich mit Moenk auf die Etablierung eines eigenen Sauerland Unterforums geeinigt hatte, waren sicherlich nicht alle Mitglieder in diesem Forum dafür. Aus einigen Regionen Deutschlands kamen doch bei der damaligen Abstimmung einige Ablehnungen für ein eigenes Unterforum für uns Sauerländer. Von wegen zu klein, zu unwichtig u.s.w.

Nun gut, wir haben sie eines Besseren belehrt. Mittlerweile erfreut mich als Initiator natürlich daß es hier mittlerweile einige neue Mitglieder gibt.....und wenn die mich nicht so ärgern wie z.B. beim "Abbadon" :zensur: :D (aber ich glaube das hab ich ganz gut hingekriegt :roll: ), dann haben fast alle Neulinge hier sich sehr gut eingeführt und die richtigen Töne getroffen.

Da ich nun meine Geocaching Aktivitäten seit fast 3 Monaten so ziemlich gegen Null herunterfahre und mehr oder weniger augehört habe, möchte ich nun auch hier meinen Moderatoren-Platz abgeben.

Ich gehe mal nicht davon aus, daß shapeshifter79 einem Komplett-Austausch der Moderatoren gewogen ist. Somit erwarte ich nun Vorschläge für einen Moderatoren-Platz bis Mitte Oktober (Denn dann jährt sich unser Unterforum zum ersten Mal), dann werde ich eine Abstimmung initiieren und danach Moenk den neuen Moderator vorschlagen. Daß er möglichst aus einer Region nicht unbedingt bei Menden kommen und über etwas Erfahrung verfügen sollte, versteht sich von selbst. Daß er shapeshifter79 kennen sollte bzw. mit ihm dann das Forum gemeinschaftlich führt, versteht sich auch von selbst.

Ich erwarte nun Vorschläge, meinetwegen auch Selbstvorschläge, (möglichst als Private Nachricht an mich und nicht als Post),

Grüße,
d.S.
 

hustelinchen

Geoguru
Schade Stefan, dass du hier deinen Moderatoren Job an den Nagel hängst. Du hast mir in meinen Anfängen hier immer nett und unkompliziert geholfen. Danke dafür!
 

Wegpunkt

Geocacher
Hallo Stefan,
wir bedauern Deinen Entschluss außerordentlich, haben wir Dich doch als einen sehr netten und hilfsbereiten Menschen kennen gelernt. Vielleicht treffen wir uns ja mal bei unserem zweiten gemeinsamen Hobby. Alles Gute,

Cilly und Theo.
 

DL3BZZ

Geoguru
Ich hoffe, das ist nur eine "Auszeit", du kommst doch bestimmt wieder, denn du weißt,
Geocaching macht süchtig :p

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Eupossi

Geonewbie
Wir mußten erst mal 2 * lesen :schockiert: , dass gibt´s doch nicht.
Haben wir das richtig verstanden? Stefan ohne Geocachen. :???: .....unvorstellbar !!!!
Auch wir hoffen :gott: , dass dies nur eine kleine Auszeit ist.!

Beste Grüße von

Elisabeth & Udo
 
Da bleibt auch uns nur Danke für deinen Einsatz zu sagen.
Bis später ;)

Mario und Marion

PS: Du kommst doch hoffentlich zum Stammtisch um es dort nochmal so richtig krachen zu lassen. :???:
 

shapeshifter79

Geomaster
So, jetzt darf ich auch mal für meinen Onkel.

"Damals" war hier noch ziemliches Geocaching-Brachland. Ich finds - obwohl ichs kommen sah - sehr schade, Stefan, dass Du Dich erstmal zurückziehst. Immerhin bist Du einer der Ersten gewesen, und zwar einer derjenigen, der alles mit aufgebaut hat. Als ich meine ersten nahen Caches im Winter 05/06 gehoben habe und rumgefahren bin, waren es dann meistens Deine. Das sind für mich prägende Erinnerungen.
"Heute" haben wir eine Sauerland Stammtisch "Institution" und ein funktionierendes Forum. Eine ganz schöne Entwicklung.

Danke Dir und viel Glück - und es wird hoffentlich (!!!!!) ein Wiedersehen geben? Und zwar dann mit dem cool spontanen Inhalt Deines Ingolstädters (siehe Dein Log > Rentner Hut) ;)

Eigentlich und uneigentlich hab ich Stefan genau so kennengelernt:
49b76e54-02f8-48aa-8f0b-18e1e22f85d5.jpg


Die damalige Crew war:
38e3948e-98b5-4ed7-b5b4-2c865f474c27.jpg

vlnr: onkel_patrick, Hachener, chmille, derStefan, shapeshifter79, MrZylinder, matzepuma



Und:
Jetzt steh ich so allein auf weiter Flur
und wer hilft gut mit - das frag ich nur.
 
A

Anonymous

Guest
Stefan, auch ich bedaure es sehr, dass Du in unseren Wäldern und Foren nicht mehr aktiv sein wirst.
Für Deine zukünftigen Aktivitäten wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg.

Ich hoffe, wir kriechen uns in irgendeiner Höhle mal wieder über den Weg. :D

Halt die Ohren steif!

Axel
 

onkel_patrick

Geocacher
Kurz und bündig:

DANKE SCHÖN

Passt auf Dich auf!

Ich erwartert Dich hier Frühling 2009. Den Termin wirst Du wohl einhalten, oder....

glg
p.
 

Torsten [CR]

Geonewbie
Hallo Stefan,

ich erinnere mich noch gerne an die Zeit als wir zusammen im Baum "abgehangen" haben und ich zum ersten mal jemand im Wald getroffen habe, der das gleiche Hobby ausübt. Daher finde ich es sehr schade, dass Du für die nächste Zeit hier nicht mehr aktiv bist und hoffe doch, dass man sich bald im Wald oder auf einem Event wiedersieht.

Für Deine Zukunft wünsche ich Dir alles Gute und Gesundheit.

Gruß
Torsten von der Cache_Group
 

5entdecker

Geocacher
Was lesen wir denn hier, voller Erschrecken! :schockiert:

Das glauben wir doch garnicht, ein so begeisterter, toller Cacher hört einfach auf, das ist aber ein echter Verlust für´s Sauerland uns die übrige Cacherwelt.
Deine Entscheidung müssen wir wohl akzeptieren und wünschen dir auf deinem weiteren Weg viel Erfolg und Gesundheit.
Uns jedenfalls haben deine Cache immer sehr viel Freunde bereitet. :D Schade wir hätten gern noch mehr davon ge(be)sucht!

Aber wir hoffen uns bald wiederzusehen und zwar im Wald.

Viele Grüße und alles Gute
Christina, Kimberly, Melvin, Corvin, Frank + Lulu
 
OP
D

derStefan

Geocacher
Moin,...,

nach bisheriger Sichtung stehen nun nach meiner Auswertung 4 Bewerber für den Moderator-Posten fest.

Diese wären in der Reihenfolge wie mich die Mails erreichten :

_______________________________________________________________________________________
Axel oder Thorsten oder Beide zusammen von der Cache_Group
(Die Einwilligung zur Wahl hab ich an Axel geschickt, da ich Thorstens Account nicht kenne...
unter Thorsten-cg- find ich nämlich nix... :eek:ps: )

Pike2000

Demy
______________________________________________________________________________________


Ein weiteren Bewerber hab ich aus dem Rennen genommen. Da er bis jetzt mehrheitlich im Münsteraner Teil aktiv geworden ist und er ja auch zumindest Shapeshifter79 bekannt sein sollte, kann ich für ihn leider keine Bewerbung initiieren. Nix für ungut. Ist nicht böse gemeint.

Sobald die Bestätigung der jeweiligen Einzelpersonen mir vorliegt werde ich die Wahl dann in die Wege leiten......,

bis denne...cu
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Stefan!
PN ist angekommen und beantwortet.
Torsten schreibt sich übrigens ohne "h". Daher konntest Du nichts finden.

Schöne Grüße in die Runde
Axel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben