Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Vorstellung

Von schönen Geocaches, schlechtem Wetter und
exzessiven Schützenfesten.

Moderatoren: shapeshifter79, Pike2000

dnh7280
Geocacher

Re: Vorstellung

Beitrag von dnh7280 »

ichwilldasda hat geschrieben:so echt bin ich nicht, auch nur zugereist :???:
:D
hustelinchen
Geoguru

Beitrag von hustelinchen »

Super, freut mich, dass wir hier regen Zulauf bekommen, Hagen ist ja auch ok. ;) Herzlich willkommen!
Herzliche Grüße
Michaela
Lauflöwe
Geocacher

Beitrag von Lauflöwe »

hustelinchen hat geschrieben: Hagen ist ja auch ok. ;)
Das will ich doch wohl meinen... ;)

Denn völlig egal ob Hagen nun Ruhrgebiet oder Sauerland ist (meiner Meinung nach Teil von beidem) -> die Hagener treiben sich auf jeden Fall zum Dosensuchen auch im Sauerland und beim OSS rum. :^^:

In diesem Sinne Grüße an dnh7280 in den Hagener Süden aus dem Hagener Westen!
~ team.laufloewe.de ~

"Schatzsucher": Das Cacheblog____Laufblog____ Fotoblog
dnh7280
Geocacher

Beitrag von dnh7280 »

Lauflöwe hat geschrieben: ...völlig egal ob Hagen nun Ruhrgebiet oder Sauerland ist (meiner Meinung nach Teil von beidem) -> die Hagener treiben sich auf jeden Fall zum Dosensuchen auch im Sauerland und beim OSS rum. :^^:
So sieht es aus. :D
Lauflöwe hat geschrieben: In diesem Sinne Grüße an dnh7280 in den Hagener Süden aus dem Hagener Westen!
Danke, Grüße zurück... :hallo:
inaktiv
Geocacher

Beitrag von inaktiv »

die Hagener treiben sich auf jeden Fall zum Dosensuchen auch im Sauerland ... rum.
Das kann ich bestätigen, hab schon welche gesehen :p
Auch bei den Lüdenscheider Events sind sie stets willkommene Gäste :prost:
fussballtom76
Geonewbie

Beitrag von fussballtom76 »

Hallo

auch ich möchte mich vorstellen. Ich heiße Thomas und komme aus Arnsberg. Ich bin relativ neu beim Geocaching und mache dies zur Zeit noch allein oder mit meiner Tochter. Ich hoffe auf diesem Wege neue Leute kennezulernen, die auch diesem Hobby fröhnen. Über feundliche Antworten würde ich mich sehr freuen.
Der Weg ist das Ziel
Fellbiene
Geocacher

Beitrag von Fellbiene »

Hallo Tom (?)

herzlich willkommen hier.

ich bin auch fast immer mit meinen Jungs unterwegs. Mittlerweile finden sie es auch leider nicht mehr so spannend wie am Anfang.
Viele Grüße
Gaby

Bild
Anyanca
Geonewbie

Beitrag von Anyanca »

Hallo zusammen!

Ich bin absolut neu beim Geocaching und habe mich bis jetzt auf Caches in meiner näheren Umgebung (Plettenberg) beschränkt. Da die nun aber so gut wie abgegrast sind, bleiben jetzt noch gaaaanz viele Verstecke im weiteren Umkreis zu finden.

Da das allerdings alleine nicht so unheimlich viel Spaß macht, habe ich mich mal auf die Suche nach einem Forum gemacht, wo man Gleichgesinnte trifft. Vielleicht ist ja tatsächlich jemand aus der näheren Umgebung dabei, der Lust hat mal gemeinsam die eine oder andere Dose zu suchen?

Über freundliche Antworten würde ich mich also freuen.
4Blackbirds
Geocacher

Beitrag von 4Blackbirds »

Nabend zusammen,

nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier mitlese (und mich über so manche Beiträge wundere) sollte ich mich auch mal langsam vorstellen.
Cachen gehe ich jetzt bereits seit etwas über einem Jahr. Zum Cachen bin ich mehr oder weniger über mein anderes Hobby, das Daddeln, gekommen. Jemand, den ich vom gemeinsamen daddeln im Internet kenne, erzählte letztes Jahr im Teamspeak von diesem Geocaching. Ich habe dann an dem Abend aufehört zu spielen und im Netz nachgeschaut, was dieses "Catching" sein soll. Habe es für interessant empfunden und dann damit angefangen.
Wir, das sind meine Frau mit den beiden Kindern und ich, nennen uns 4Blackbirds; meistens bin ich dann aber doch alleine unterwegs. Beruflich bedingt ist das in der Woche, dann auch mehr vormittags. Deshalb treffe ich leider nur selten andere Cacher.
Ich heisse Carsten und bin 36 Jahre alt und bin diesem Virus seit einem Jahr verfallen. Zuhause bin ich im schönen Wickede (Ruhr) im Kreis Soest.

Gruß
Carsten
Bild Bild
hustelinchen
Geoguru

Beitrag von hustelinchen »

Hallo, habe gerade erst den Artikel zu deinem Steinmännchen entdeckt, den Bausenhagener verlinkt hat. Nett geschrieben.

Herzlich willkommen an euch alle!
Herzliche Grüße
Michaela
Antworten