• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

8. Offizieller Sauerland Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Demy

Geomaster
So, nur schonmal für eure Kalender... Listing gibts sobald ich aus München zurück bin:

Der 8. Offizielle Sauerland Stammtisch wird am

Samstag, 17. Januar 2009
ab 19 Uhr
im Restaurant Bali, Grüner Weg 6, 58636 Iserlohn

stattfinden.

Zu Essen gibts indonesisches all-you-can-eat(!) Buffet für 13,95€ (Kinder bis glaube ich 8 Jahre für 7,50€). Klingt zwar teuer, lohnt sich aber allemal ;-)

Ausserdem sind die immer für Küchenwünsche offen, ist kostenlos und wird dann zum Buffet dabei gelegt. D.h. Bestellung nach Karte ist nicht nötig (und das hat dort glaube ich auch noch niemand gemacht).


Bis dahin,
Demy
 
A

Anonymous

Guest
:kopfwand: :kopfwand:
Schon wieder der dritte Samstag im Monat.
Das kollidiert immer mit einem anderen Stammtisch, den wir monatlich haben.
Lässt sich da nicht was machen, Demy? :gott:
 

OdinsAnja

Geocacher
:schockiert:

Das ging aber zügig!

Sag mal, iss das das Ding, wo du Matze und mich schon mal hingelotst hast? Das wird dann aber ne feurige Angelegenheit!!!! :hilfe:
 
OP
D

Demy

Geomaster
Axel-CG- schrieb:
Lässt sich da nicht was machen, Demy? :gott:
Was fragst Du mich das? Kommt ihr halt einfach mal zum Sauerland-Stammtisch :)

Termin steht und ich hab mir geschworen da nichts dran zu ändern... letztes mal wurde der Termin verlegt und diejenigen die die Verlegung initiiert hatten waren am Ende am neuen Termin auch nicht da... :kopfwand:

(Das soll jetzt kein Thema für eine Diskussion werden, ist einfach Fakt. Gründe sind mir egal.)

OdinsAnja schrieb:
:schockiert: Das ging aber zügig!
Naja, jetzt oder nie :) Wobei ich auch noch locker nen Monat hätte warten können es euch zu sagen ;)

In der Weihnachtszeit (bäh!) wäre der Termin sicherlich untergegangen. Problematisch wird nur, dass einige ihre guten Vorsätze fürs neue Jahr nicht einhalten können :D

OdinsAnja schrieb:
Sag mal, iss das das Ding, wo du Matze und mich schon mal hingelotst hast? Das wird dann aber ne feurige Angelegenheit!!!! :hilfe:
Könnte gut sein... feurig? Kommt drauf an wieviel feuriges Zeugs du dir darüber geschüttet hast :-D
 
A

Anonymous

Guest
Na, mal sehen wie das klappen wird.
Klar wäre es unklug wegen einem den Termin zu verschieben.
Den nachfolgenden mag ich aber sagen, dass der dritte Samstag im Monat (für mich) nicht ganz so gut gewählt ist. ;)

Habe mir den Termin im Januar auch notiert. Ist ja noch etwas Zeit bis dahin. Da lässt sich evtl. noch etwas machen.

A propos machen.... Die Arbeit ruft!

Bis später!
 

KGB-team

Geocacher
Tja das wird mit uns diesmal wohl auch nix werden :???:
der eine teil hat notdienst der ander teil regulären dienst :kopfwand:
wird uns wohl nix anderes übrig bleiben als mal selber einen stammtisch auszurichten :D
dann sind wir wenigstens dabei ;)
grüße
Frank & Lilia
 

KGB-team

Geocacher
shapeshifter79 schrieb:
KGB-team schrieb:
wird uns wohl nix anderes übrig bleiben als mal selber einen stammtisch auszurichten

Da beißt sich die Katze dann in den Schwanz - ihr müsstet dazu erstmal zu einem kommen, um den Stammtisch-TB für die Ausrichtung des nächsten Stammtisches zu übernehmen ;) :D

Der Offizielle Sauerland Stammtisch Travel Bug


oh je ich sehe es bleibt für uns schwierig :???:
allerdings denken wir es wäre mal nicht schlecht hier oben einen stammtisch auszurichten
grüße
Frank & Lilia
 
OP
D

Demy

Geomaster
Also ich sehe jetzt nicht so das Problem darin euch irgendwie den TB zukommen zu lassen...
 

KGB-team

Geocacher
Na das wäre doch mal eine klasse idee
wenn das denn dann klappen würde
könnten wir dann ja evtl den 10. ausrichten
grüße
Frank
 

onkel_patrick

Geocacher
:schockiert:
Die 10. hatte ich schon vorgesehen in der 21. KW 2009. Das ist ein langes WE mit Brückentag. Sollte evtl. mit einen Frühsommerevent gekoppelt. Standort wäre Oeventrop, wahrscheinlich in unsere SGV-Hütte.
 

KGB-team

Geocacher
@ Patric
auch ne klasse idee
wenn du magst kann ich dir ja dann bei der vorbereitung helfen evtl kann man das ja diensplan und notdienstfreundlich planen :)
grüße aus schmalle
Frank
 
OP
D

Demy

Geomaster
21.KW ist ja schon Mai... wären dann gut 4 Monate Pause... da sollte doch locker noch einer zwischen passen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben