• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 300

Wird das Oregon 300 bald günstiger?

  • Ja

    Stimmen: 5 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Team Endorf

Geocacher
Was meint ihr:
Wird dieses Gerät -klick- in den nächsten paar Monaten im Preis gesenkt? Denn wenn ich ehrlich bin sind mir mehr als 400 € etwas zu viel.

Schonmal Danke im Vorraus

Nico
 

Demy

Geomaster
Gruner94 schrieb:
Denn wenn ich ehrlich bin sind mir mehr als 400 € etwas zu viel.
Lohnt sich aber.

Ich nicht, dass sich der Preis in den nächsten Wochen sehr stark ändern wird. Mit Amazon wirst Du wohl im Moment am besten beraten sein... evtl abwarten bis der Preis noch etwas fällt (d.h. wieder für ca 330€), scheint sich beinahe täglich zu ändern.
 

DL3BZZ

Geoguru
Weiß nicht, wo du geschaut hast, das 300er über 400 Euronen? In den meisten Shops viel günstiger, aber das haben die anderen schon geschrieben.
Warum auch noch eine Umfrage :???:
Wenn du ein Gerät benötigst, hole es dir, ansonsten warte, bis es evtl. ein neues bei Garmin gibt :^^:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Schnueffler

Geoguru
Schau mal beim "Forenausstatter" navifuture.de vorbei. Die sind zwar nicht unter 330€ aber dafür den besten Support, den ich bis jetzt gesehen habe. Und günstiger als Garmin sind die auf jeden Fall.
 

DL3BZZ

Geoguru
In einem anderen Forum wird geschrieben, die Preise steigen ab Januar, weil der $-Kurs sich geändert hat. Nur die Preise vom Oregon sollen wohl gleich bleiben.
Ob das stimmt???

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

christof

Geocacher
Hier sieht man ne Preisentwicklung: http://geizhals.at/deutschland/?phist=355555
Weiß allerdings nicht, wieviel Bedeutung man dieser Skala beimessen kann ...
 

Loeffelchen

Geocacher
Gruner94 schrieb:
Was meint ihr:
Wird dieses Gerät -klick- in den nächsten paar Monaten im Preis gesenkt? Denn wenn ich ehrlich bin sind mir mehr als 400 € etwas zu viel.

Schonmal Danke im Vorraus

Nico

Wir haben uns das 400t Model bei Ebay als Neuware gekauft : 357 Eur !
Man muss nur etwas Gedult haben.
Gruß
Andreas
 

DL3BZZ

Geoguru
Aus der Bucht von einem litauischen Händler würde ich abraten, ist zwar günstig, aber ob die Garantie wirklich gilt, ist die andere Sache.
Aber jeder muss wissen, wo er sein Geld hin gibt.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Demy

Geomaster
Also bei mir hats damals mit dem Colorado auch geklappt... nen Garantiefall hatte ich jedoch noch nicht.

Wenn ein Garantiefall auftritt hätte ich mich eh direkt an Garmin gewendet, die sollten die Rechnung schon akzeptieren denke ich...
 

Loeffelchen

Geocacher
Demy schrieb:
Also bei mir hats damals mit dem Colorado auch geklappt... nen Garantiefall hatte ich jedoch noch nicht.

Wenn ein Garantiefall auftritt hätte ich mich eh direkt an Garmin gewendet, die sollten die Rechnung schon akzeptieren denke ich...

Sehe ich genauso.
Litauen ist übrigens schon seit 1. Mai 2004 Mitglied der EU.

Gruß
Andreas
 
A

Anonymous

Guest
Soeben fand ich diesen Thread:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=7&t=29464

Garmin will die Preise wohl anheben.

Passt ja gut zur Umfrage und zu den bislang 55%, die die Frage verneinten.
 

DL3BZZ

Geoguru
Aber der Preis vom Oregon soll so bleiben, nicht wie die anderen steigen.
Glaube, da wird der Colorado ganz raus fliegen, wer kauft den dann noch?

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
Oben