• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

9. Offizieller Sauerland Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shapeshifter79

Geomaster
Wir freuen uns, euch zum 9. Offiziellen Sauerland Stammtisch (Listings: GC1M0FZ / OC7582) einzuladen!


Er findet

am Samstag, 21. März 2009
ab 17 Uhr
im Alten Gasthaus Hempelmann - Oberoesbern 25a - 58708 Menden


statt.


Für das leibliche Wohl wird in Form eines Buffets gesorgt. Es gibt Schnitzel mit Zigeunersoße, Champignonrahmgeschnetzeltes, verschiedene vegetarische Nudelgerichte, Speckböhnchen, Erbsen und Möhren und Salate.

Die Kosten belaufen sich auf 12€ pro Person.
Kinder bis 10 Jahre zahlen 7€.
Es ist selbstverständlich auch möglich, ohne Verzehr am Event teilzunehmen - schreibt das dann einfach kurz zu eurem Will Attend-Log dazu. Ansonsten ist für euch verbindlich das Buffet reserviert.

Wir bitten euch, euch bis spätestens Montag, den 16.03.09 verbindlich mit Vornamen und Teilnehmerzahl anzumelden. Wir freuen uns auf euch! :silvester_cool:

Liebe Grüße von den Ausrichtern
OdinsAnja, pdoffine und shapeshifter79


p.s.: Wer sich für die bisherigen Besucherzahlen und eine kleine Zusammenfassung interessiert: Einfach beim Offiziellen Sauerland Stammtisch Travel Bug nachschauen ;)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ist drin:
http://www.geocaching-events.de/archives/627-9.-Offizieller-Sauerland-Stammtisch.html
Könnt ihr doch selbst eintragen.
 
OP
shapeshifter79

shapeshifter79

Geomaster
Woah! Noch fünf Wochen hin und schon 79 angemeldete Personen. Mit so einem Ansturm hätten wir nicht gerechnet und freuen uns sehr!

In der Location haben wir für 100 Personen Platz. Leider können wir nicht mehr Anmeldungen aufnehmen.

Also haben wir im Augenblick nur noch 21 Plätze zu vergeben. Das finden wir zwar sehr schade, aber anders geht es nunmal leider nicht. Nachdem sich der 100ste angemeldet hat, führen wir eine im Cachelisting einsehbare Warteliste, aus der aufgerückt wird, wenn es Abmeldungen gibt. Deshalb bitten wir, solch eine Abmeldung so schnell wie möglich durchzuführen, damit am 21.03. ein Stuhl nicht unnötigerweise leer bleibt.

Auf einen tollen 9. Stammtisch in gewohnter Sauerland-Qualität und viele nette Cacherbegegnungen freuen sich mit euch eure Ausrichter

OdinsAnja, pdoffine & shapeshifter79
 
OP
shapeshifter79

shapeshifter79

Geomaster
!!! WICHTIG !!!

Wenn ihr Änderungen, weitere Anmeldungen oder Abmeldungen mitteilen wollt, schreibt bitte eine neue Note und editiert nicht eure Anmeldung. Sonst könnte das unter den Tisch fallen/nicht bemerkt werden (gibt dann ja keine eMail).

Vielen Dank,
euer Orga-Team OdinsAnja, pdoffine, shapeshifter79
 

Pike2000

Geocacher
Hallo Leute , ich würde bei Bedarf zum anstehenden Stammtisch einen Event-Drop über den CacheZone Onlineshop organisieren?
Wenn also jemand Interesse hat, bitte vor Bestellung im Shop kurze PN oder Mail an mich!

cu Dirk
 
OP
shapeshifter79

shapeshifter79

Geomaster
Noch 5 Wochen bis zum Stammtisch und schon ist die absolute Maximal-Teilnehmerzahl von 100 erreicht. Wie bereits angekündigt, haben wir jetzt eine Warteliste eingerichtet, aus der ggf. nachgerückt wird. Bitte sagt daher umgehend Bescheid (per eMail oder Note im Stammtisch-Listing), falls ihr doch nicht teilnehmen können solltet.

Euer Orga-Team,
OdinsAnja, pdoffine & shapeshifter79
 
OP
shapeshifter79

shapeshifter79

Geomaster
Ganz herzlichen Dank an dasido und pyreneenhund für die frühzeitige Absage! Aufgrund dessen können nun 3 Personen gemäß Warteliste nachrücken. Das sind error163 und Alnus.

Damit beträgt die Warteliste noch 12 Personen.

Nochmals die Bitte: Wenn/sobald ihr absehen könnt, dass ihr beim Stammtisch nicht kommen könnt, seid so gut und sagt umgehend bescheid. Die nachrückenden Cacher werden es euch danken :smile:.

Euer Orga-Team,
OdinsAnja, pdoffine und shapeshifter79
 

Team Maulwurf

Geocacher
Leider müssen wir aus gesundheitlichen Gründen unsere Teilnahme am Stammtisch auch wieder absagen, wir hoffen das die Absage nicht zu spät kommt und noch zwei Leute von der Warteliste nachrücken können.

Trotzdem viel Spaß beim Stammtisch

Katrin und Joachim
 

OdinsAnja

Geocacher
Soeben haben wir ein paar Gewinn-Döschen befüllt und verpackt - somit dürft Ihr euch auf ein Quiz mit Preisen freuen :D

Viele Grüße im Namen aller Veranstalter pdoffine, shapeshifter79 und OdinsAnja
 
OP
shapeshifter79

shapeshifter79

Geomaster
Gute Neuigkeiten!!

OdinsAnja, pdoffine und ich waren heute nochmal im Alten Gasthaus Hempelmann um die Reservierung komplett zu machen. Der Wirt teilte uns dann mit, dass wir maximal 120 Personen aufnehmen können, d.h. es kommen 20 Plätze hinzu. Alle, die bisher auf der Warteliste waren, bekommen also jetzt noch einen Platz, sodass wir jetzt bei 111 Personen angelangt sind. Es können demnach noch bis zu 9 weitere Personen dazukommen! Es gilt wie bisher auch: Wer sich zuerst über das OC- oder GC-Listing anmeldet, gewinnt ;). Weiterhin gilt: Bitte sehr zeitnah abmelden, falls ihr doch nicht kommen könnt.

Wir müssen etwas mehr zusammenrücken und vor allem gut parken!! An und hinter der Gaststätte befinden sich Parkplätze, die aber nicht ausreichen werden. Weiterhin parkt bitte auf der großen Wiese. Die Einfahrt dazu seht ihr, wenn ihr von der Straße zum Gasthof einbiegt in der Linkskurve. Außerdem könnt ihr ein paar Schritte weiter an der Straße gegenüber an geeigneten Stellen parken.

Wir geben die endgültige Reservierung übermorgen am Donnerstag (19.03.) um 18 Uhr ab.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Orga-Team
OdinsAnja, pdoffine und shapeshifter79
 

bikeman

Geocacher
Pike2000 schrieb:
Hallo Leute , ich würde bei Bedarf zum anstehenden Stammtisch einen Event-Drop über den CacheZone Onlineshop organisieren?
Wenn also jemand Interesse hat, bitte vor Bestellung im Shop kurze PN oder Mail an mich!

cu Dirk

Und ist das große Paket schon angekommen?
 
Solange drauf gefreu, so schnell vorbei ! Es war ein tolles Event, auch wenn ich auf Grund meiner Bereitschaft immer wieder ausrücken mußte. Großes Lob an die Organisatoren und Dank für ihre Mühen für diesen tollen Ablauf !!! :D
 

der_baertige

Geocacher
kann mich da nur anschliessen, war ein tolles event mit tollen leuten und tollen spielen und tollen preisen :)

den kommenden stammtisch haich mir schon in den terminkalender eingetragen ...


riesen lob an orga und dem kuechenchef essen war sehr lecker :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben