• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grillevent im Sauerland

der_baertige

Geocacher
Moin moin, als ich grad auf dem weg nach hause war ging mir folgende Sache durch den Kopf:
Man koennte doch eigentlich mal einen Grillabend machen. Einladen koennte man die Cachergemeinde ausm Sauerland. Aber es gibt doch schon den Stammtisch, also ist es unnoetig. Andererseits gibt es fuer so eine Event keine Teilnehmergrenze. und Je nach dem wo man das Event macht kann man auch noch cachen gehen. sogar nachts...
Bei wind und wetter.

Hmm..

Wie sieht das denn rest der runde?

Interesse?

kann man ja beim kommenden stammtisch mal ein wenig drueber plauschen

es gruesst der merry
 

OdinsAnja

Geocacher
Hallo Bärtiger,

juih, ist jetzt ein bisschen viel Gedankensprünge auf einmal :D

Wo gibt es denn keine Teilnahmergrenze? Beim Grillen? Beim Stammtisch eigentlich auch nicht, nur find mal eine Location, wo du mehr als hundert Leute reinkriegst. Da hätte halt keiner mit gerechnet. Also wenn du es schaffst, mehr als hundert Leute in deinen Garten zu kriegen, nur zu. Ich komm dann bestimmt.

Vielleicht überlegst du dir auch einfach, den übernächsten (der nächste ist schon verplant) Stammtisch zu planen. Es gab bereits mal ein Grillevent, dass sehr gut angekommen ist.

Viele Grüße, Anja
 

shapeshifter79

Geomaster
Jau, ein Outdoor-Grillevent wäre mal wieder gut, der im letzten Jahr von den Neheimern (4. Offizieller Sauerland Stammtisch (GC19VD7)) war ja auch super! Ist doch immer schön, wenn sich wieder wie am Schnürchen Freiwillige für die Organisation finden. Haben wir etwa in der_baertige/merryJ/merryjuana einen solchen gefunden? :D
Wie gesagt, der 10. Stammtisch ist bereits verplant, aber der 11.? :roll:
 
OP
D

der_baertige

Geocacher
ich kann ja den 13ritter fragen ob er mir dabei helfen moechte, den muss ich eh die tage noch anrufen wegen der wochenend cache tour
 

Neheimer

Geocacher
der_baertige schrieb:
ich kann ja den 13ritter fragen ob er mir dabei helfen moechte, den muss ich eh die tage noch anrufen wegen der wochenend cache tour

Also ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen das ihr für ein Grillevent mit mehr als 100 Teilnehmern, mindestens 5-6 Leute braucht um das in den Griff zu bekommen. Zumal das Ganze nur klappt wenn ihr auch eine genügend große Hütte findet, falls es regnet. (kommt schon mal vor im Sauerland ;) )
Gruß
Thomas (der das schon mal organisiert hat) ;)
 
OP
D

der_baertige

Geocacher
skiclub huette? waere da jetzt spontan eine idee :D

nur passen da 100 leute rein .. hmm .. mir faellt da schon was ein :D
 
OP
D

der_baertige

Geocacher
ja .. ich aeussere nur mal laut ein paar gedanken die ich hab. beim kommenden stammtisch denk ich mal koennen wir da ja mal einzelheiten klaeren
 
A

Anonymous

Guest
Lese ich da etwas über's Essen? :D

Natürlich ist JEDER herzlich gerne eingeladen, ein kleines/mittleres/großes Event zu organisieren. Auch abseits der Stammtische. Schadet ja nicht, bei bestem Wetter den Grill in Schwung zu bringen.
Ich bin schwer dafür!

Apropos essen.... Ich bin da mal kurz in der Küche.... ;)
 
A

Anonymous

Guest
Wie noch kein Termin? Es wird Zeit Mädels - Angrillen is spääätestens im März! :D
 
OP
D

der_baertige

Geocacher
Team Bashira schrieb:
Wie noch kein Termin? Es wird Zeit Mädels - Angrillen is spääätestens im März! :D
also traditionelles angrillen ist in der ersten januar woche, nur mal so nebenbei erwaehnt.

vorm stammtisch bekomm ich das beruflich nicht gepackt. aber danach kuemmer ich mich drumm
 

shapeshifter79

Geomaster
Viiiiiiiel besser! Schließlich muß sich unsereins ja von den ganzen Hessen und Ruhrpottlern, Siegerländern und diesem ganzen Bördevolk abgrenzen, so wie sichs für nen richtigen Sauerländer gehört, woll ;)
 

sauerlandfelix

Geocacher
shapeshifter79 schrieb:
Viiiiiiiel besser! Schließlich muß sich unsereins ja von den ganzen Hessen und Ruhrpottlern, Siegerländern und diesem ganzen Bördevolk abgrenzen, so wie sichs für nen richtigen Sauerländer gehört, woll ;)

Ja, lasst uns eine Mauer bauen! :D
 
Oben