• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schneegeeignete Caches

Mrs.Pommelhorst

Geocacher
Hallo allerseits,

mein Mitcacher und ich( beide absolute Newbies) würden gerne morgen mal wieder auf die Suche gehen. Da wir uns noch nicht zutrauen Caches auch groß unter Schnee zu finden würde ich Euch einfach mal um Cachetips in und um Lüdenscheid bitten, die auch bei dem gegenwärtigen Wetter gut zu finden sind. Sicher findet Ihr das jetzt alle zum :lachtot: aber ich würde mich trotzdem über Ideen sehr freuen.

Lg Mrs.Pommelhorst
 

Mr Weezli

Geocacher
Also Schneetipps fürs cachen in Lüdenscheid kann ich zwar nicht geben, aber irgendwie
würde ich sagen, dass generell Caches im Stadtbereich eigentlich schneefrei sein sollten.
Ich habe mich als Newbie erst einmal an einfachen Tradis orientiert. Und von denen liegen
in Lüdenscheid bestimmt ein paar rum.

Der hier GC1057Y oder der GC1057Z nur so als Beispiel.

Über die Geocaching-Map könnt Ihr ja mal in Lüdenscheid suchen was euch so gefällt.
 
Schneetipps kann ich euch auch nicht geben. Ich bin selber auch noch nicht lange dabei, aber ich würde euch eine leichte Tradi-Serie empfehlen.
Vllt diese hier: GCY99H
 
Oben