• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

5. Hochsauerland Frühlingsevent und 10. OSS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onkel_patrick

Geocacher
:mod: Hört, hört!! :mod:

:klugscheisser: Werte Geocacherinnen, werte Geocacher aus Nah und Ferne :klugscheisser:

Am Samstag 23. Mai 2009 findet der 5. Hochsauerland Frühlingsevent sowie der 10. Offizieller Sauerland Stammtisch statt. Standort ist Arnsberg-Oeventrop in und an der SGV-Hütte bei N51°23.109 E008°08.061.
Weitere Infos werden demnächst hier und in GC veröffentlicht. :computer:
Grüße aus dem Hochsauerland :winken:
Patrick
 
A

Anonymous

Guest
Ein Doppelevent! Na, wenn sich das mal nicht allein für's Punktekonto lohnt. :D
Wir sind schon in freudiger Erwartung!
Auch was das kleine Special angeht, welches zum 10.OSS online gehen soll.
Wir dürfen gespannt sein! :D
 

OdinsAnja

Geocacher
Was special, was 2 events? Wie denn nu???

Loggen wir zwei Events auf einmal? :???:

Klär mich mal auf , Onkelchen.
 
A

Anonymous

Guest
Obs nun auch zwei Events auf gc.com werden, kann ich nicht sagen. Wäre ja eigentlich überflüssig.

Aber das kleine Special... daran wird noch gearbeitet. Weniger Patrick, als vielmehr bei Torsten, Jürgen, Jörg und mir.
Ihr werdet es dann schon sehen..... :^^:
 

chill0210

Geocacher
Ja, ist denn das möglich, dass ich tatsächlich seit einem Jahr endlich mal wieder an einem Stammtisch teilnehmen kann? Toll!!!

Patrick, hoffentlich muss ich mir an dem Tag keine warmen Gedanken machen ;)
 
OP
onkel_patrick

onkel_patrick

Geocacher
Nach langem Hin und Her mit der Reviewer " Möchte-gern-Gott" ist der Event endlich publiziert.
Wir werden noch einige Änderungen vornehmen.
Grüße
p.
 

shapeshifter79

Geomaster
Du hattest doch das Stammtischrad mitgenommen um den 10. Offiziellen Sauerland Stammtisch auszurichten - warum heisst das Event jetzt "5. Hochsauerland Frühlingsevent"? Ist das jetzt gar nicht der Sauerland Stammtisch? Wär ja schade, den stattdessen anders zu nennen, da dann ja schon irgendwie die "Serie" unterbrochen wird.
 
A

Anonymous

Guest
Ich denke, es werden zwei Events.
Einmal das 5. HSFE und der 10. OSS.

Vermutlich war das der Grund, warum die göttliche Kraft hin und her gerissen war. :???:
 

shapeshifter79

Geomaster
:lachtot: schön formuliert ;)

Wär ja schon komisch: Der Offizielle Sauerland-Stammtisch TB (das Rad) auf einem anderen Event - da hätt er ja nicht wirklich was verloren.. :???:

Also meinst Du, es wird noch ein Event eingestellt werden?
 
OP
onkel_patrick

onkel_patrick

Geocacher
Tachchen,
es wird leider keine zweiten Listing geben da der Herr das nicht möchte. Dietmar und meine Wenigkeit werden noch der publizierte Listing überarbeiten und zwar so das der Stammtisch auf keinen Fall verloren geht.
Tut mir leid aber es gibt nun mal schwachsinnigen höheren Instanzen. :kopfwand: :irre:
Grüße und schönen Wochenanfang.
p.
 
A

Anonymous

Guest
Na, da lag ich dann ja nicht wirklich falsch mit meiner Vermutung.

Herr, gib uns die Kraft, ...... :gott:
 

atego90

Geonewbie
Schön, endlich mal was in der Nähe ;-)
Wenn ich an dem Tag noch nichts vor habe, werde ich sicherlich auch vorbeikommen um mal ein paar Cacher aus der Umgebung kennen zu lernen :D
Liebe Grüße aus Arnsberg
Marina
 
OP
onkel_patrick

onkel_patrick

Geocacher
:mod: Neuigkeiten!!Neuigkeiten!!Neuigkeiten!! :mod:

Halli Hallo,
der Listing ist geändert worden. Grillgut-Angebot wird Ende der Woche klar sein. Ich bin noch mit unseren Metzger im Verhandlung. Platz ist in und an der Hütte reichlich vorhanden. Einzige Sorge wird wohl die Parkproblematik sein. Ich arbeite dran.
Grüße
p.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben