• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Threaddisziplin

mtb-db

Geocacher
Ich finde ja es würde der Übersichtlichkeit dienen, wenn bei einem neuen Thema auch ein neuer Thread aufgemacht wird.
Wenn ich mir z.B. den Thread "Neucacher und ihre Logs ansehe, dann steht da in letzter Zeit recht viel drin, dass Überwiegende jedoch nicht mehr zum eigentlichen Thema. Das macht das Lesen der einzelnen Threads recht mühsam.
Viele Grüße
mtb-db

Bitte keine Diskussion zum Thema, sollte nur mal als Denkanstoß dienen!
 
A

Anonymous

Guest
Wo sind die Mods, wenn man sie am nötigsten hat?
Ist wie mit der Zolipei. Wenn man sie braucht, ist keiner da.

:D :D :p :D :D

Nicht hauen... war doch nur Spaß!
 

shapeshifter79

Geomaster
smilie_b_004.gif


;)

Habe einige Postings in den Sauerland-Talk geschoben.
 
Oben