• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

12. Offizieller Sauerland Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neheimer

Geocacher
Hallo,
der 12. Sauerland Stammtisch findet am 19.September 2009 in der Freizeitanlage Herdringen statt.

Es gibt dort etwa 50 Sitzplätze, davon 35 überdacht. Ein kleiner Spielplatz und ein Tretbecken findet sich auch vor Ort.

Leider sind vor Ort nur 20 Parkplätze vorhanden. Es gibt aber an der Straße Neuer Weg bei N51 25.363 E7 57.638 noch diverse Parkmöglichkeiten. Nur von dort aus ist die Zufahrt zur Freizeitanlage legal möglich.

Um die Kosten für die Hütte gerecht zu verteilen, werden wir eine Teilnehmergebühr von 2,50€ pro Team erheben.

Zu Esssen wird es Grillwürste: 1,20€ und Nackensteaks 2 € geben.
Für Getränke wird auch gesorgt sein.

Bitte möglichst eigenes Geschirr mitbringen.

Kuchen- und Salatspenden werden gerne entgegengenommen.

Bis zum Stammtisch wird es dort auch einen neuen Cache und einen Nachtcache geben.
Außerdem ist der Fabelwesen Cache in der Nähe.

Wir würden uns freuen euch dort zu sehen
Das Neheimer Team und Chill0210
 

DL3BZZ

Geoguru
Sch..., an diesem gibt es wieder mehrere Events, kann mich nicht entscheiden, wohin ich (wir) fahren. Essen, Wiesenevent o. 12.OSS?
Schaun mer mal.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
A

Anonymous

Guest
DL3BZZ schrieb:
Sch..., an diesem gibt es wieder mehrere Events, kann mich nicht entscheiden, wohin ich (wir) fahren. Essen, Wiesenevent o. 12.OSS?
Schaun mer mal.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Stadt oder Wald - eine wirklich schwere Entscheidung! :D
 

shapeshifter79

Geomaster
Das würd mich auch interessieren :D. Ich bin mir nichtmal sicher ob hier überhaupt wer wen bashed, oder ob das nur Unsinn ist alles ;). Zuerst war mir Demys scheinbare Entscheidung pro Stadt und kontra Wald unverständlich & sebkoms Aussage ist es jetzt auch im Kontext wieder. Man kläre mich auf! :)
 
A

Anonymous

Guest
sirex schrieb:
Kann mir mal gerade irgendwer den Sinn der letzten Posts erklären?
Wer basht hier was oder wen? :irre:

Du kennst die verrückte Redewendung "... mal nen Jux machen..." ?! :???:

Warum muss man hinter allem direkt was böses vermuten? So schlecht ist die Welt doch gar nicht... :D
 
OP
Neheimer

Neheimer

Geocacher
Hallo,
Wir freuen uns über jeden der kommt. Es gibt jetzt schon 24 attends und für etwa 30 Personen Anmeldungen. Es sind noch über 3 Wochen bis zum Event. Meist kommen die meisten Anmeldungen erst kurz vor Schluss.
Da wir die Hütte pro Teilnehmer bezahlen, ist es für uns als Veranstalter, finanziell gesehen nicht wichtig ob die Leute zu uns oder woanders hingehen. Sonst hätten wir den Termin schon vor Monaten verlegt.
Der Erfolg eines Events hängt bestimmt nicht von der Teilnehmerzahl ab. :D
Also kein Grund zur Aufregung ;)
Gruß
Das Orga Team
 

Pike2000

Geocacher
Wenn es mal ein wenig dezenter sein soll :ironie: :ironie2: :ironie3: :ironieteufel: :xmas4-ironie: :xmas4-ironie2:

cu Dirk
 
OP
Neheimer

Neheimer

Geocacher
Hier mal ein paar zusätzliche Infos:
Anmeldeschluss für den Stammtisch ist Sonntag der 13.September.
Wir haben die beiden Caches fürs Event fertig. Für den Nachtcache ist eine UV Lampe nötig.
Die entsprechenden Listings werden vor Ort verteilt.
Beachtet bitte das die Zufahrt nur über den Neuen Weg legal ist. An der Zufahrt von der anderen Seite, stehen in letzter Zeit manchmal die Ordnungmuggel und kasieren ab.
Direkt an der Anlage gibt es nur sehr wenige Parkplätze. Deshlab kann es sinnvoll sein bereits am Neuen Weg zu parken.
Gruß
Thomas
 

shapeshifter79

Geomaster
Nur mal ne kleine Frage am Rande: Wo ist denn "Der Offizielle Sauerland Stammtisch Travel Bug"? Der schippert immer noch im 11. Stammtisch Listing herum...
 

onkel_patrick

Geocacher
@Thomas
Das Brennholz ist fertig geschnitten. Kannst Du bitte Platz am Parkplatz frei halten wg. Entladen. Ich habe mein Anhänger dabei.
Danke
Grüße aus Oev
p.
 
OP
Neheimer

Neheimer

Geocacher
onkel_patrick schrieb:
@Thomas
Das Brennholz ist fertig geschnitten. Kannst Du bitte Platz am Parkplatz frei halten wg. Entladen. Ich habe mein Anhänger dabei.
Danke
Grüße aus Oev
p.

Toller Service :up: Wieviel Platz brauch ein Belgier denn zum einparken? :prost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben