• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Arnsberger Wald soll Nationalpark werden

A

Anonymous

Guest
Hallo!
Habe diesen Bericht soeben auf derwesten.de gefunden:

DerWesten.de schrieb:
Arnsberg. Der Arnsberger Wald soll zum neuen Nationalpark Sauerland werden. Dafür setzt sich der Kreis Soest im Rahmen der Regionale 2013 massiv ein. Vielleicht wird dann schon bald der seltene Luchs in der Region zu finden sein. [...]

Der komplette Bericht ist hier nachzulesen:
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/arnsberg/2009/9/10/news-132663138/detail.html

Also Leute, sammelt Eure Dosen ein. Ihr kennt ja die Guidelines.
Ach nee, das waren ja nur die Nationalparks in den USA. Glück gehabt. :p :D
 

shapeshifter79

Geomaster
Ich hab heute morgen auch den Bericht gelesen. Ich muss sagen, ich würde es begrüßen, wenn das klappen würde. Der Arnsberger Wald ist einfach wunderschön und hätte diesen Status sicher verdient. Ansonsten eben einfach die Regeln für Naturschutzgebiete beachten und nicht zu weit von Wegen weg gehen, und gut is - hoffentlich.
 
Oben