• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cito an der Möhne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

do1000

Geowizard
Tag zusammen,

bin gerade erstaunt, dass ich beim CITO an der Möhnetalsperre GC1YXBP der einzige bin, der dort attenden will. Weiß ich irgendwas nicht, wass ich wissen sollte?

Wenns was Schlimmes ist, bitte per pm.

Grüße

do1000
 

Neheimer

Geocacher
Ich versuche das mal neutral zu beschreiben.
Der Veranstalter des Citos ist der Geocacher, welcher allen Geocacher mit Klage drohte die den Sauerland Coin erstellt, bzw. gekauft haben.

Diese Verhalten schreckt möglicherweise, einige Cacher aus dem Sauerland ab, sich an diesem Cito zu beteiligen. ;)

Alles weitere kannst du im Forum recherchieren.
Gruß
Thomas
 
OP
do1000

do1000

Geowizard
Danke für die Info, die ich von vielfacher Seite erhalten habe.

Ich werde dazu mal keinen Kommentar abgeben, da ich auch nicht persönlich betroffen bin, mir aber mal meine Gedanken machen.

Gröüße

do1000
 

sebkom

Geocacher
ich verklage hier jeden, der das wort cito in der schriftart arial ausschreibt. weil 1. war cito meine idee und 2. arial auch. so.

jetzt nur doch den passenden smiley finden.... ach ja, der is gut: :ua_zunge:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben