• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T5 Dose weg

do1000

Geowizard
Schade, gerade wurde mir mitgeteilt, meine noch brandneue Dose in Neheim http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a6f6554b-863e-4173-be15-ddaa538ff1be wäre weg, und zwar komplett samt Befestigungsreepschnur :( Bisher hatte ich gehofft, T5er wären einigermaßen sicher. Mal schauen, ob ich das besser hinkriege. Sollte jemand zufällig und wider Erwarten gehört oder gelesen haben, dass das Ordnungsamt oder so ne Dose entfernt hat, würde ich mich über eine Mail freuen.

Grüße und bis heute Abend,

do1000
 

ratzefatze

Geocacher
Snoop89 schrieb:
Kann dir leider nicht helfen, da ich keinen Zugriff via Premium habe ;)

Oohh jaa - so geht es mir auch ;)

Darum kann ich dazu leider nichts sagen.
Hoffentlich haben die Geo-Piraten nicht weiter aufgerüstet und machen sich die Arbeit und lassen T5er von PM's verschwinden?! :???:
Naja, spaß beiseite. Ich denke ja nicht, dass es so einfach wäre die Dose zu entwenden. Wenn man die Dose aber so entdecken könnte und die Schwierigkeit darin liegt die Dose zu erreichen .... könnte ich mir vorstellen, dass ein paar Leute einfach zu neugierig waren. Oder war die Konstruktion nicht robust genug?
Vielleicht taucht sie ja auch wieder auf wenn ein "Zufallsfinder-Zettel" enthalten war!? ;)
 

argus1972

Geowizard
Na, das können aber diesmal bestimmt nicht die vandalierenden Neucacher gewesen sein, wo der Cache doch erstens T5 und zweitens PMO ist, oder? :roll: :D
 

Aceacin

Geowizard
Ein Premiumcacher kanns auch ja nicht gewesen sein, denn die machen ja keine Caches kaputt. Weiß man ja. Basicmember auch nicht, denn dazu sind die Premiumcaches ja da, dass sie nicht von bösen Nichtpremiumcachern wie mir gecasht werden... :devil2: Weil auch Basismitglieter können mitunter am Seil hoch und runter und quer klettern. :D

Wie man sieht, schützt auch Premiumcachen nicht vor Geovandalismus. Schade, wenn er weg ist. Dabei schaun kann ich als armes Basicmember leider nicht. Musste wohl selbst mal schaun.

CU,
Aceacin

PS: Nein, ich würde natürlich keine Caches (auch keine PMO-Caches) plündern ;)
 

Bodybuilder

Geocacher
Die Hood-Pirates wollen in erster Linie Aufmerksamkeit.
Die zerstören keinen Cache, ohne es vorher anzukündigen
oder ihre Zerstörungstat hinterher zu "loggen".
Hier sollte ein normaler Fall von Muggelei vorliegen.

Grüße

Langscheider Bodybuilder
 

Aceacin

Geowizard
Häh.. vorher ankündigen, bzw. die Zerstörung loggen..? Wie armselig ist das denn? :irre:
Überhaupt sowas wie Geovandalismus zu betreiben...
 
Oben