• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

15. Offizieller Sauerland Stammtisch - 27. März 2010, 17 Uhr

OdinsAnja

Geocacher
Der 15. Offizielle Sauerland Stammtisch wartet auf euch...


Wie vor fast genau einem Jahr haben wir wieder das komplette Alte Gasthaus Hempelmann für uns reserviert.



Wann: 27. März 2010 ab 17 Uhr (Essen ab 18 Uhr)

Wo: N 51° 26.380 E 007° 50.730 Menden-Oesbern



bitte kurz per "Will-Attend-Log" im Listing anmelden. >>Zum Listing auf GC<<.

Wir freuen uns auf Euch,

OdinsAnja, mboening und shapeshifter79
 

shapeshifter79

Geomaster
!!! Achtung: Alle Plätze sind ausgebucht
-
ab jetzt nur noch Warteliste* möglich !!!


*)
- Um Ärger zu vermeiden: Aus Fairness gegenüber anderen Cachern auf der Warteliste und wegen Erfahrungen auf dem 14. Stammtisch bitten wir darum Euch an die Warteliste zu halten und nicht ohne reservierten Platz auf dem Stammtisch zu erscheinen.
- Bitte meldet Euch rechtzeitig vom Stammtisch ab, damit andere Cacher von der Warteliste nachrücken können und ggf. keine Stühle leer bleiben.
 

GEOX81

Geocacher
Schade... der 2te Sauerlandstammtisch an dem ich nicht teilnehmen kann weil er Voll ist.
Warum sorgt man nicht für mehr Platz wenn man weiß das um die 150 Cacher kommen können.???
Gruß Ulli
 

Neheimer

Geocacher
GEOX81 schrieb:
Schade... der 2te Sauerlandstammtisch an dem ich nicht teilnehmen kann weil er Voll ist.
Warum sorgt man nicht für mehr Platz wenn man weiß das um die 150 Cacher kommen können.???
Gruß Ulli

Wir haben den Stammtsich schon 2 mal ausgerichtet. Selbst wenn man Örtlichkeiten für mehr als 150 Leute finden würde, verliert der Stammtsich dadurch an Reiz.
Wir werden im Sommer auch wieder eine Stammtsich ausrichten und das können wir einfach nicht für mehr als 120 Personen organisieren.
Völlig ohne Teilnehmerbergrenzung hätten wir bald ein Mega Event und das ist kaum Sinn des Sauerland Stammtsich.
Gruß
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
GEOX81 schrieb:
Schade... der 2te Sauerlandstammtisch an dem ich nicht teilnehmen kann weil er Voll ist.
Warum sorgt man nicht für mehr Platz wenn man weiß das um die 150 Cacher kommen können.???
Gruß Ulli


Hier wird nahezu die gleiche Truppe vor Ort sein... ;)

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=71&t=42024
 

shapeshifter79

Geomaster
GEOX81 schrieb:
Schade... der 2te Sauerlandstammtisch an dem ich nicht teilnehmen kann weil er Voll ist.
Dann meld Dich doch einfach mal rechtzeitig an, wenn Du so gerne mal kommen willst. Ansonsten würd ich einfach mal sagen: Pech gehabt. Jeder hat die gleiche Chance auf einen Platz, keiner wird bevorzugt (außer den Ausrichtern - naturgemäß). Noch würde ich aber einen Wartelistenplatz nicht als hoffnungslos bezeichnen.

GEOX81 schrieb:
Warum sorgt man nicht für mehr Platz wenn man weiß das um die 150 Cacher kommen können.???
Ganz einfach: Weil wir, OdinsAnja, mboening und ich - die Organisatoren des 15. Offiziellen Sauerland Stammtisches - dazu keinen Bock haben und es ganz genau so wollen, wie wir es gemacht haben. Fertig aus.
Wenn Du selbst einen größeren organisieren möchtest, so steht Dir das frei. Dann nehme Dir bei Gelegenheit das Rad mit, such Dir eine Location im Sauerland aus, und organisiere eine Platzzahl, die Deinem persönlichen Geschmack entspricht. Denk dabei aber daran, dass man es nie allen recht machen kann, und es immer Querulanten mit unberechtigten und manchmal angeblich sogar unverschämt vorgetragenen Anspruchshaltungen gibt, die sich beschweren.
 

GEOX81

Geocacher
@shapeshifter
klar hätte ich mich rechtzeitig anmelden können..
habe ich aber vergessen.
ladet doch einfach nur die Leute ein auf die ihr "Bock"habt.

"Wir im Sauerland" :irre: :
 

shapeshifter79

Geomaster
GEOX81 schrieb:
@shapeshifter
klar hätte ich mich rechtzeitig anmelden können..
habe ich aber vergessen.
Pech im Spiel, Glück in der Liebe.


GEOX81 schrieb:
...ladet doch einfach nur die Leute ein auf die ihr "Bock"habt.
shapeshifter79 schrieb:
Jeder hat die gleiche Chance auf einen Platz, keiner wird bevorzugt (außer den Ausrichtern - naturgemäß).
Merkst Du was?


GEOX81 schrieb:
"Wir im Sauerland" :irre:
Komm, lass gut sein. Wenn wir uns dazu weiter unterhalten wollen, lass uns das per PN tun. Hier sollte jetzt eigentlich alles gesagt sein.
 

Sirex [CR]

Geomaster
Tja.. ich hab meine Anmeldung auch "verpennt". Ging aber auch verdammt fix.
Das Listing war raus und Rumms Bumms.... war halt zu langsam. ;)

Muss aber auch ehrlich zugeben, dass ich mehr so der Grill-Event-Freund bin...
und wenn DAS wieder los geht, dann hab ich aber Dauerfeuer auf "Will-Attend".

Wünsche Euch jedenfalls viel Spaß beim 15. OSS.

Gruß
Andi
 

Bodybuilder

Geocacher
Ich habe auch verschlafen, vielleicht aber wäre es besser,
den Event-Cache zeitnäher zu veröffentlichen, da man ein paar
Tage später erst einmal nicht mehr daran denkt. :eek:ps:
Nächstes mal werden die Alpenmaus und ich besser
aufpassen. :D

Grüße

Langscheider Bodybuilder
 
OP
OdinsAnja

OdinsAnja

Geocacher
Erst wird kritisiert, dass man ein Event nicht für 200 Leute organisiert, dann, dass man es nicht zeitnah genug einstellt.

Vielleicht überlegt man mal kurz, was hinter so einer Organisation steckt: Man muss eine Location mit passender Bewirtung finden, man muss sich mit dem Wirt und den Organisatoren zusammen setzen, man plant das Menü in Verbindung mit der geschätzten Teilnehmerzahl, der Wirt organisiert extra Bedienungen für uns etc. etc.... Es tut mir leid, dass wir dies nicht direkt in den ersten 24 Stunden nach dem letzten Stammtisch geschafft haben :gott:

So, und wer jetzt noch meckert, der wird als Ehrengast eingeladen und dem überreiche ich höchstpersönlich das Rad, damit er den nächsten Stammtisch selber organisiert.Aber bitte ohne Warteliste und zeitnah :motz: :D
 

Bodybuilder

Geocacher
OdinsAnja schrieb:
Erst wird kritisiert, dass man ein Event nicht für 200 Leute organisiert, dann, dass man es nicht zeitnah genug einstellt.

Vielleicht überlegt man mal kurz, was hinter so einer Organisation steckt: Man muss eine Location mit passender Bewirtung finden, man muss sich mit dem Wirt und den Organisatoren zusammen setzen, man plant das Menü in Verbindung mit der geschätzten Teilnehmerzahl, der Wirt organisiert extra Bedienungen für uns etc. etc.... Es tut mir leid, dass wir dies nicht direkt in den ersten 24 Stunden nach dem letzten Stammtisch geschafft haben :gott:

So, und wer jetzt noch meckert, der wird als Ehrengast eingeladen und dem überreiche ich höchstpersönlich das Rad, damit er den nächsten Stammtisch selber organisiert.Aber bitte ohne Warteliste und zeitnah :motz: :D

War kein Meckern, habe auch allen Respekt vor den Organisatoren. :gott:
Bin halt nur ein bischen traurig, den Anmeldetermin schon zum 2. mal
verpasst zu haben. :kopfwand:

Grüße

Langscheider Bodybuilder
 

hustelinchen

Geoguru
shapeshifter79 schrieb:
Noch würde ich aber einen Wartelistenplatz nicht als hoffnungslos bezeichnen.

Das denke ich auch. Es ist ja der Ferienbeginn in NRW, da werden sicher noch einige kurzfristig abspringen, weil sie evtl. doch noch wegfahren oä. Und so wie ich das gelesen habe, gab es schon die ersten Abmeldungen, weil was terminlich nicht passt. Also ich drück dir einfach mal alle Daumen, dass du auf der Warteliste noch einen Aufrückerplatz bekommst.
 

Bunsenbrenner

Geocacher
Habe auch total vergessen, uns anzumelden... Mist, eigene Schuld... Das kommt davon, wenn man seine PQs nur 1x die Woche aktualisiert :computer:

Aber ich bin trotzdem zuversichtlich, denn wie Hustelinchen ja zu recht schreibt, springen einige erfahrungsgemäß kurz vor Toreschluss wieder ab. Hauptsache erst mal angemeldet...

Viele Grüße aus der Heimat!
 

shapeshifter79

Geomaster
Es sind wieder ein paar Plätze frei geworden. Wer sich jetzt rechtzeitig anmeldet bekommt sofort einen Platz - ohne Warteliste.

shapeshifter79
 
Oben