• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mit dem Charterbus nach Ulm?

Mit dem Bus nach Ulm?

  • Nee - ich will meinen Wagen vor Ort haben!

    Stimmen: 14 73,7%
  • Gute Idee - da bin ich bei!

    Stimmen: 5 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
A

Anonymous

Guest
Mahlzeit :)

Ich denke viele von uns werden nach Ulm fahren. Nun sind das mal eben gute 500km je Weg. Zum einen langweilig die allein abzureissen, zum anderen geht da ja auch nen Haufen Sprit durch.

Hätte jemand Lust und Laune in einem Charterbus dahin zu düsen? Der Busfahrer wird dann halt gezwungen am TB-Hotel zu halten und die Dosenfischer-CD einzulegen! :D

Ich habe einen Ulmer gefragt, ob man vor Ort auf einen Wagen angewiesen ist um zu Cachen. Lt. seiner Aussage kommt man dort sehr gut mit den OPNV klar. Da es ja eh ein entspanntes Wochenende werden soll, ist es ja auch nicht tragisch, wenn man 5min. länger unterwegs ist.

Ich stelle das mal als Umfrage ein. bei entsprechendem Interesse würde ich dann die Orga übernehmen...

LG
Ronni
 

Team Maulwurf

Geocacher
Hallo Ronny,

nur mal ne dumme Frage, was ist den in Ulm los. Ich bin wohl mal wieder völlig uninformiert, steigt da irgendein tolles Event oder wie ?
Wenn ja, dann stell doch mal ein Link ein

Gruß Joachim v. Team Maulwurf
 

Spike05de

Geomaster
Team Maulwurf schrieb:
Hallo Ronny,

nur mal ne dumme Frage, was ist den in Ulm los. Ich bin wohl mal wieder völlig uninformiert, steigt da irgendein tolles Event oder wie ?
Wenn ja, dann stell doch mal ein Link ein

Gruß Joachim v. Team Maulwurf

http://www.coord.info/GC20002 http://www.das-fort-ulm.de

;)
 
OP
A

Anonymous

Guest
@Joachim
Oh - sorry ... :D

Spike war ja mittlerweile so nett und hat die Links eingestellt. Danke! :)

LG
Ronni
 

Team Maulwurf

Geocacher
Shit, das ist mein Dienstwochenende, mal sehen ob ich das irgendwie hin und her tauschen kann. Werde am Montag mal meinen Chef nerven. Wenn´s klappt würden wir evtl. auch mit dem Bus mitfahren wollen. Sieht ja absolut stark aus da, sollte man nicht verpassen !
 

FXZ

Geocacher
Team Bashira schrieb:
Ich habe einen Ulmer gefragt, ob man vor Ort auf einen Wagen angewiesen ist um zu Cachen. Lt. seiner Aussage kommt man dort sehr gut mit den OPNV klar.
Und wenn man wirklich mal ein Auto braucht, weil der Cache mitten in der Pampa liegt, dann kann man sich im Stadthaus am Münsterplatz einen RF-ID-Aufkleber auf seinen Führerschein machen lassen und mit dem Smart FORTwo zum Cache fahren: http://www.car2go.com
Jemand Findiges hat noch eine praktische Suche programmiert, die auch vom Handy geht (es gibt angeblich auch noch 2 Iphone Programme, die noch mehr können): http://d9t.de/nearest

Fahrräder kann man auch leihen: http://www.rad-mieten.de/kreis_bw/ulm.html
 

Fagris

Geocacher
Ich stimme mal noch nicht ab, da ich nicht weis ob mein erstes Event sowas großes sein sollte.... aber ich find die Idee mit dem Bus gut (als Umweltschützer und so ;) ) vielleicht stimme ich im laufe der nächsten Tage ab wenn die Planung bezüglich dieses Events mit meiner besseren Hälfte geklärt ist ;)
 

Grüner Baum

Geocacher
Hallo,

bevor ihr euch alle in den Bus setzt: ;) unser OPNV ist halbwegs gut ausgebaut, doch selbst im Stadtgebiet ist nicht alles Gold was glänzt.. :kopfwand:
Wir haben wohl das:
http://blog.car2go.com/2009/09/03/in-ulm-um-ulm-und-jetzt-auch-in-neu-ulm/

Fahrgemeinschaften machen aber sicher komfortabler die schönen Dosen auch außerhalb des Stadtgebiets zu erreichen. Ich denke es ist sinnvoller ihr tut euch mit den Autos zusammen um hier beweglicher zu sein.

Gruß aus umUlmherum!
 
Oben