• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Winterschlußverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen!

Ich biete hiermit meine bisherigen Dosen zur Übernahme an, da ich aus verschiedenen Gründen seit Anfang des Jahres kürzer trete und daher die Dosen abgeben möchte.

Im einzelnen wären das:

Rollo (GC1ZDWB) - vergeben
Neheims Flotter Dreier - 1 - Durch die Röhre (GC1VBNJ) - vergeben
Neheims Flotter Dreier - 2 - Heiliger Ort? (GC1VBP4) - vergeben
Neheims Flotter Dreier - 3 - Schnell zurück (GC1VBPM) - vergeben
Runway 22-04 (GC1XA2M) - vergeben
RuhrtalRadweg: Freienohler Tunnel (GC1ECBF) - vergeben
Memento Mori - Gedenke zu sterben (GC1FAYF)
Sauerland Highway 46: Gut Bockum (GC1FGVQ)
Sauerland Highway 46: Eversberg (GC1FGWG)
Sauerland Highway 46: Meschede Nord (GC1FGW8)
Sauerland Highway 46: Stockhausen (GC1N30B)
The Wanderer (GC1C6R6)

Wenn jemand Interesse an einer oder mehreren Dosen hat, so bitte ich um kurze Mail.

Ich würde die Dosen sonst zum Ende des Monats dem Archiv übergeben.

Beste Grüße
Axel
 

kaptnblaubaer

Geocacher
Hey Axel,

ich hätte Lust Neheims Flotter Dreier 1-3 zu übernehmen. :roll:

Habe den zwar noch nicht selber gefunden, :???: werde ich aber die Tage nachholen. ;)

Mit besten Grüßen
Kaptnblaubaer
 

GEOX81

Geocacher
Hallo
Also den Rollo in Soest könnte ich übernehmen.Der würde genau in mein Revier passen.
Mfg Geox81
 
OP
A

Anonymous

Guest
Sonst niemand mehr?
Senke die Preise hiermit nochmals um 50%! :schockiert: :^^:

kh_e3.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben