• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Winterberg

DL3BZZ

Geoguru
Eh, da gibt es in Winterberg zwei schöne Caches seit letztem Wochenende, GC28K07 und GC28K13 und kaum einer "geht" hin. Ist dat euch zu weit östlich? :motz: :???:
Schon erstaunlich, dass diese kaum besucht werden, obwohl super schöne Gegend und super gut gemacht.
Also, rafft euch Sauerländer auf.
Ach so, bei nassen Wetter steigt die T-Wertung.

Ist nur ein Tipp von mir, will euch net ärgern :lachtot:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

sauerlandfelix

Geocacher
Mich wundert es sowieso, dass es da oben noch (fast) keine Cacher gibt, wobei doch unter den vielen Gästen mit Sicherheit auch viele Cacher sind. Schade eigentlich!
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Tja, Gäste, schön und gut, aber die kommen selten dahin. Wer übernimmt die Wartung. Das ist ein Knackpunkt. Aber vlt. kommt nach und nach der ein oder andere dazu. Ein paar Cacher gibt es ja da in der Gegend.
 

DieMammuts

Geomaster
DL3BZZ schrieb:
Ein paar Cacher gibt es ja da in der Gegend.

Ihr braucht nicht mehr lange warten...! :D

Aber stimmt, wenn ich mir die Karte in und um Wtbg. so anschaue ist es nicht schön mit anzusehen, dass es da oben noch sehr leer ist! :???:
 

Neheimer

Geocacher
Da ich aus familären Gründen häufiger von Arnberg nach Hallenberg fahre, suche ich natürlich auch Cache in der Gegend. Bisher habe ich da überwiegend gute Earthccahe gefunden. Schön das es da jetzt mehr zu finden gibt.

PS:Das in Winterberg bis zum 15 April Schnee liegt, macht das suchen dort nicht einfacher. ;)
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Endlich haben sich einige getraut, wenigstens den Multi anzugehen, super.
Aber der Mystery ist auch super, bin mal gespannt, wer ihn als nächstes findet.
 
Oben