• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rothaargebirge

S&B

Geocacher
Hey Leute.
Werden demnächst ein paar Tage im Rothaargebirge verbringen.
Tupperdosen gibt es da ja genug, wie ich schon gesehen habe.

Aber welche Cache sind die wirklichen "to do´s"?
Gibt es Lost Place? Hab bisher nur den Tannöd gefunden!


Danke schon mal für Eure Antworten
 

hustelinchen

Geoguru
Schreib doch mal wo du genau hinfährst und was du genau machen möchtest. Lieber Tradis, die dir was Besonderes zeigen, oder kürzere/längere Multis in schöner Gegend?

Also in der Nähe von Winterberg habe ich mal diesen netten Multi gemacht. Er verläuft über einen Teil des Rothaarsteiges.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5b80db0c-6e2f-4ef2-b754-4347e78581de

Und interessant fand ich die Ruhrquelle. http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5374fe05-78ff-41d2-b680-e6dedaa4ac9f
 
OP
S&B

S&B

Geocacher
hustelinchen schrieb:
Schreib doch mal wo du genau hinfährst und was du genau machen möchtest.



Untergebracht sind wir in Schmallenberg und von dort aus wollen wir täglich ausschwärmen!
Uns würden lost Place - evtl auch "leichte" Nachtcache interessieren!
zwei/drei Stunden Multis sind auch recht fein!
 

sauerlandfelix

Geocacher
S&B schrieb:
Untergebracht sind wir in Schmallenberg und von dort aus wollen wir täglich ausschwärmen!
Uns würden lost Place - evtl auch "leichte" Nachtcache interessieren!
zwei/drei Stunden Multis sind auch recht fein!

Hi,
also da kann ich dir direkt im Nachbarort den Lost Place St. Raphael empfehlen, ist aber nur bei OC gelistet.
Ganz in der Nähe sind auch 5 verschiedene, landschaftlich sehr schöne und empfehlenswerte Cacherunden (klick).
Ein weiterer Wandercache ist auch dieser, dauert allerdings nen paar Stunden;)

Falls Du noch mehr Empfehlungen brauchst, schreib mich einfach an, komme aus Schmallenberg!

Grüße,
Felix
 
OP
S&B

S&B

Geocacher
Hey Felix.
Dank Dir für die Antwort.
Die 2 Touren hab ich schon rausgesucht.
In den Lostplace bei OC muß ich mich mal einlesen!!
:D
 
Oben