• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lokalzeit Südwestfalen - Dauerparker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hustelinchen

Geoguru
Juhu, guckt vielleicht jemand von euch auch gerade die aktuelle Stunde? Da läuft ein Bericht über die Katakomben von Iserlohn und über regelmäßige Führungen.
 

Kaua

Geocacher
Ich hätte hier für alle Interessierten den passenden Link ;)

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/2010/12/15/lokalzeit_suedwestfalen.xml?noscript=true&offset=825&autoPlay=true&#flashPlayer

Grüßle aus Bochum
Kaua
 

LandOfLincoln

Geocacher
Diesen Beitrag gelesen , Link zur Sendung gesucht, mich hier angemeldet, dann will ich den Link posten und was seh ich ?
Die Kaua war schneller!
Na ja jetzt bin ich hier angemeldet, hatt ich als stiller Leser schon lange vor.
zum Cache: Absolut sehenswert , wer sich überraschen lassen möchte sollte sich den Link erst nach dem Cachebesuch ansehen.
Gruß nach Bochum ;) und ins Sauerland,
vom LandOfLincoln aus dem Münsterland
 

Pike2000

Geocacher
Als Owner finden wir es sehr Schade, das der Cache nachdem es fast zwei Jahre lang "gut gegangen" ist jetzt in die Öffentlichkeit gezerrt wurde :/

Der Reiz dieses Caches liegt neben der ausgefallenen Location, zum größten Teil im Überraschungseffekt am Final. Wer also den Cache noch angehen möchte und sich nicht selbst schon im Vorfeld den ganzen Spaß nehmen will, sollte auf jeden Fall darauf verzichten sich den Beitrag anzuschauen.

In diesem Sinne....
weiterhin viel Spaß
mit den Dauerparkern

Susanne und Dirk :santa:
 

mtesk

Geocacher
Ja, da muss ich Pike2000 vollkommen zustimmen. Der Cache ist eins meiner absoluten Highlights.
Er ist ein Erlebnis und lebt von der Spannung und der Ungewissheit. Selbst die Bilder im Listing sind eigentlich schon zu viel.

Wir waren damals 2mal dort, weil wir warum auch immer beim ersten Mal in die falsche Richtung gelaufen sind und als wir nach über 1 Stunde endlich wieder zurück waren keine Kraft mehr für die richtige hatten. Tags drauf ging es dann wieder nach Iserlohn. Also erst cachen, dann Video gucken.
LG Michael
 

TeamAdolzfurt

Geomaster
Nachdem ich Verwandtschaft in Iserlohn hab, wollte ich mir die Sache mal ansehen.. alleine die Contentmafia war schneller. Wo kommen wir auch hin, wenn man aus Fernsehgebühren bezahlte Landesschau-Beträge noch knapp zwei Wochen nach dem Sendetermin anschauen könnte, statt sich die unerträgliche Sch***e der Kommerzbrüder reinzuziehen.

Der Cache ist also wieder sicher.

Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben