• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Falls einer mal ein Colorado findet ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pdoffine

Geocacher
... dann könnte das meines sein. ;-)

Ich finde es nämlich nicht mehr wieder.

Wahrscheinlich habe ich beim Cache-Suchen oder -Auslegen irgendwo liegen lassen.

Ist mir auch garnicht aufgefallen, da ich in der letzten Zeit hauptsächlich mit dem iPhone cachen gehe.

Also: Falls es jemand findet, dann nehme ich es gerne zurück. Bitte dann kurze Mail an [email protected] .

Als Finderlohn hätte ich die Finalkoordinaten vom Enigma anzubieten! ;-)

Viele Grüße
Peter / pdoffine
 
OP
P

pdoffine

Geocacher
Dass ich Leute mit Ehrgefühl damit nicht locken kann, das war mir schon klar ...

Du könntest es übrigens wirklich gefunden haben. Bei der goldenen Möwe habe ich mit dem Colorado noch eingemessen. Lag es da?

Grüße in den Westen!
Peter
 

hustelinchen

Geoguru
pdoffine schrieb:
Bei der goldenen Möwe habe ich mit dem Colorado noch eingemessen. Lag es da?

Nö, nix gesehen. Klar, dass ich es dir zurückgeben würde. Hoffe, dass du das weißt. Bin ja mit meinem Garmin sowieso gut zufrieden. Aber wir haben nur deinen neuen Petling gefunden:-(

Aber ich denke die Chancen auf einen Zufallsfund eines Cachers sind gering, aber vielleicht findet es ja doch noch einer:) *daumendrück*
 

jhohn

Geomaster
Ich hatte mal ein Telefon bei einem Cache verloren, das wurde ein halbes Jahr später von einem Cacher gefunden. Sowas kann also dauern ... viel Glück.
 

ElliPirelli

Geoguru
Hast Du irgendwie Kontaktdaten am oder im Colorado?

Sowas ist dann auch immer hilfreich...

Ich hab bei meinem Oregon einen Adressaufkleber im Batteriefach (mit Handynummer) und beim Hintergrundbild hab ich auch meinen Cachernick und die Handynummer am oberen Rand mit reingebastelt.
Zudem hängt meistens auch noch eine Coin am Schlüsselband....
 

Geo Aussi

Geomaster
jhohn schrieb:
Ich hatte mal ein Telefon bei einem Cache verloren, das wurde ein halbes Jahr später von einem Cacher gefunden. Sowas kann also dauern ... viel Glück.

Funktionierte das dann überhaupt noch? Immerhin ist es draußen auch öfters mal feucht :regenschirm: .

Also, ich würde mal alle Finder anschreiben, die nach dir bei den Caches waren. Vielleicht hat es
ja jemand für einen Tauschgegenstand gehalten :D .

Viele Grüße:
Geo-Aussi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben