• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T5er Hönnetal Klettercache

Schmökker

Geocacher
Hallo liebe Cachergemeinde,
am Wochenende möchten wir zu einer T5 Tour ins Sauerland aufbrechen. Unser Hotel haben wir bei Langenscheid Sorpesee, Habt ihr einige schöne T5 die man einfach gemacht haben muß würde mich über vorschläge freuen. Wer hat schon mal 7 grad gemacht??? Wie lange dauert der Multi Zeit Strecke und wie eng wird es .
Freue mich schon so auf das schöne Sauerland hoffendlich spielt das Wetter mit.
Gruß aus dem Münsterland
 

TeamRamsdorf

Geocacher
Hi


Schau mal hier : http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=93&t=55789

da wurde schon über den Cache 7 grad gesprochen eventuell hilft das ja schon ein wenig weiter


mfg christoph und viel spass
 
A

Anonymous

Guest
Also bei GC1PWB7 ist ja laut Logs noch reger Verkehr, da ja auch ab Samstag der Fledermausschutz gilt.
Daher wollen wir uns heute dort auch mal versuchen :)
 
Oben