wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob es hier in der nähe von Arnsberg(umkreis von 50KM) einen Indoorcache oder schlechtwettercache gibt oder ob es sowas überhaubt gibt
viele grüße ArchyNH
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Suche Indoorcache
Moderatoren: shapeshifter79, Pike2000
Re: Suche Indoorcache !!!
Hi,
also die Thier-Galerie in Dortmund ist im Wesentlichen indoor und recht witzig. Der Cache selbst liegt dann ca. 5 Minuten entfernt ausserhalb. Gruß, Petra
also die Thier-Galerie in Dortmund ist im Wesentlichen indoor und recht witzig. Der Cache selbst liegt dann ca. 5 Minuten entfernt ausserhalb. Gruß, Petra
-
- Geocacher
Definier den Begriff "Indoorcache" mal näher. Einen Cache, den man
komplett in einem Gebäude suchen kann, könnte ich mir schwierig vorstellen.
Das müsste dann ein öffentliches Gebäude sein, wie zum Beispiel
ein Bahnhof sein, mit allen negativen Begleiterscheinungen.
Caches, wo man "nur mal kurz rausmuss" gibt es ja in Innenstädten,
wie z.B. GC17JCG. Mir würden ansonsten höchstens noch Indoor-Lostplaces
einfallen, wie früher "Dauerparker" in Iserlohn.
Grüße
Langscheider Bodybuilder
komplett in einem Gebäude suchen kann, könnte ich mir schwierig vorstellen.
Das müsste dann ein öffentliches Gebäude sein, wie zum Beispiel
Caches, wo man "nur mal kurz rausmuss" gibt es ja in Innenstädten,
wie z.B. GC17JCG. Mir würden ansonsten höchstens noch Indoor-Lostplaces
einfallen, wie früher "Dauerparker" in Iserlohn.
Grüße
Langscheider Bodybuilder
es geht lediglich darum das wir sonntag los wollen
da aber mist wetter sein wird suchen wir eine trocken alternative
mit indoor meinte ich eigentlich etwas in einem gebäude wo dann das final auch ruhig ausserhalb liegt aber der größte teil der stationen halt im trockenen so wie halt der Thier gallerie Cache in Dortmund so etwas in der art suchen wir oder aber einen lostplace
habe mal was von einem alten krankenhaus in dortmund gehört gibt es den noch ???
da aber mist wetter sein wird suchen wir eine trocken alternative
mit indoor meinte ich eigentlich etwas in einem gebäude wo dann das final auch ruhig ausserhalb liegt aber der größte teil der stationen halt im trockenen so wie halt der Thier gallerie Cache in Dortmund so etwas in der art suchen wir oder aber einen lostplace
habe mal was von einem alten krankenhaus in dortmund gehört gibt es den noch ???
-
- Geocacher
Wie wäre es mit der Burg Altena? Da kann man sich stundenlang drinnenArchyNH hat geschrieben:es geht lediglich darum das wir sonntag los wollen .....
aufhalten und in unmittelbarer Nähe liegen 5 Tradis.
Also ich kann folgende 2 empfehlen:
In Fröndenberg ist das "Kunsstück" GC28Q14
und in Menden der "1.Mendener Autocache" GC1VEB4
In Fröndenberg ist das "Kunsstück" GC28Q14
und in Menden der "1.Mendener Autocache" GC1VEB4
-
- Geocacher
Im Depot in Dortmund ist eine Dose im ehemaligen Straßenbahndepot, was mittlerweile als Kulturzentrum dient. Nebenbei auch eine interessante Location...
-
- Geocacher
Hi,
ein echter Indoorcache in einem öffentlichen Gebäude ist GC2BEVH. VIEL zu weit weg für dich, aber weil der Langscheider Bodybuilder gemeint hat, dass das nur "in einem öffentlichen Gebäude mit allen negativen Begleiterscheinungen" möglich sei, muss ich den hier doch erwähnen. Der ist ganz offiziell in einem öffentlichen Gebäude - richtig großes Kino. Und als ich da war, gabs da keine negativen Begleiterscheinungen - es hat zwar nur so vor Muggles gewimmelt, was in so einem Gebäude keine Seltenheit ist, aber negativ war das absolut nicht! Bestimmt gibts noch mehr solcher Caches - ich hab sie nur noch nicht gefunden!
birte.m
ein echter Indoorcache in einem öffentlichen Gebäude ist GC2BEVH. VIEL zu weit weg für dich, aber weil der Langscheider Bodybuilder gemeint hat, dass das nur "in einem öffentlichen Gebäude mit allen negativen Begleiterscheinungen" möglich sei, muss ich den hier doch erwähnen. Der ist ganz offiziell in einem öffentlichen Gebäude - richtig großes Kino. Und als ich da war, gabs da keine negativen Begleiterscheinungen - es hat zwar nur so vor Muggles gewimmelt, was in so einem Gebäude keine Seltenheit ist, aber negativ war das absolut nicht! Bestimmt gibts noch mehr solcher Caches - ich hab sie nur noch nicht gefunden!
birte.m
- hustelinchen
- Geoguru
Zwar kenne ich den von dir verlinkten Cache nicht, aber ich denke dieser passt genau dazu.birte.m hat geschrieben:Bestimmt gibts noch mehr solcher Caches - ich hab sie nur noch nicht gefunden!
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... b1ebc55bf2
Herzliche Grüße
Michaela
Michaela
-
- Geowizard
In Berlin gibt es einen ziemlich schönen Multi im Ostbhf. und div. in verschiedenen U-Bahnhöfen. Die Finals liegen allerdings außerhalb. Dann gibt es noch einen sehr langen, fiesen Multi in irgendeinem Amtsgebäude. In Essen gibt es einen recht populären Tradi in einem Pater Noster. Alles ohne irgendwelche Begleiterscheinungen. In der Nähe von Arnsberg kenne ich aber leider keinen.Bodybuilder hat geschrieben:Das müsste dann ein öffentliches Gebäude sein, wie zum Beispiel
Was mich allerdings am meisten wundert, ist, daß der TO jetzt schon weiß, wie das Wetter am Sonntag wird.