• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spontane Aupke 2.0 Runde

A

Anonymous

Guest
Hallo!

Da ich heute erfahren habe, dass ich morgen Spätschicht machen soll, wollte ich morgens eine Tradirunde in Neheim-Moosfelde angehen.

Hat jemand Lust mitzukommen? Wollte so um 7-7.30Uhr starten.
 

blue.wizard

Geocacher
Schade... Unter normalen Umständen hätte ich sofort "ja" gesagt, aber leider bin ich zur Zeit aufgrund eines grippalen Infekts krank geschrieben und bei der derzeitigen Wetterlage wäre das wohl nicht so angebracht ^^

Solltest Du aber in Zukunft mal Mitstreiter suchen kannst Du gerne Kontakt mit mir aufnehmen, ich bin fast immer zu derartigen spontanen Aktionen bereit und wir wohnen ja scheinbar nicht weit voneinander entfernt ;)

gruß,
blue.wizard
 
Oben