• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Warum schreiben mir SusiWbg und Winnie1905 nicht mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hi!
Hey meldet euch mal!
Ich suche doch Anschluß OK! *grummel*
 
OP
A

Anonymous

Guest
?
Das regt mich voll auf!
So eine blöde Zurückweisung, da reagiere ich total allergisch!!
Die kennen mich doch noch garnicht, haben mich noch nie gesehen!
 
OP
A

Anonymous

Guest
Habe schlechte Erfahrungen gemacht, sie hatten mir gestern geschrieben, dass sie keinen Kontakt mehr mit mir wünschen!

Auf einmal meldeten sie sich nicht mehr, und dann sagten sie ich soll sie nicht mit Mails bombardieren!

Das finde ich sehr Unhöflich und Unfreundlich!

Sie hatten sich einfach nicht mehr bei mir gemeldet.
Da habe ich natürlich alle paar Tage mal nachgefragt was denn los ist!
Dann sowas. :(

Ich bin doch lieb und nett und suche nur Gleichgesinnte, da ich nicht immer alleine Geocachen gehen möchte, und zum Tipps austauschen.

Dabei hatten wir uns ein paar Wochen lang schön geschrieben!

Wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende, und hoffe dass nicht alle hier so sind!

Herzliche Grüße Ansgar
 

BlueGerbil

Geowizard
Auf einmal meldeten sie sich nicht mehr, und dann sagten sie ich soll sie nicht mit Mails bombardieren!
Da habe ich natürlich alle paar Tage mal nachgefragt was denn los ist!

Kannst Du ggf. zwischen den beiden Sätzen einen Zusammenhang herstellen?

Habe schlechte Erfahrungen gemacht, sie hatten mir gestern geschrieben, dass sie keinen Kontakt mehr mit mir wünschen!

Ohne dich zu kennen - nach diesen Postings muss ich sagen, das sich meine Verwunderung darüber doch eher in Grenzen hält.
 

Jon Snow

Geocacher
adxalf schrieb:
Da habe ich natürlich alle paar Tage mal nachgefragt was denn los ist!

adxalf schrieb:
Auf einmal meldeten sie sich nicht mehr, und dann sagten sie ich soll sie nicht mit Mails bombardieren!

Wenn ich das so lese, würde ich mich an Susies und Winnies Stelle belästigt vorkommen.
Das hört sich schon nach den Anfängen von Stalking an.
Und wenn sie sich nicht mehr melden, dann wird das einen (diesen) Grund haben.

Und Druck aufbauen über diese Forum, geht so garnicht.


PS.... Ups... Parallel zu 3 anderen Posts. Man sollte während des Schreibens nicht Kaffe trinken gehen :).
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ja wieso? Geostalken??
Wenn die sich auf einmal ohne dass es einen Streit gab, nicht mehr melden!
Ich suche doch Kontakt Anschluss, schon vergessen?
Hm oder sind das hier die Typischen Sauerländer?
In anderen Gegenden sollen die ja nicht so komisch sein!
Liebe Grüße Ansgar

ICh breite das hier öffentlich aus, um die Anzuprangern!
Weil sowas macht man nicht mit mir!
Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber lieber :zensur:
Nur mal so als Tipp: Choleriker, Persönlichkeitsstörung, Sozial Isoliert, mit dem Amtlichen Auftrag neue Kontakte zu knüpfen!
Noch Fragen?
Von mir aus kann hier auch zugemacht werden!
Ignorante Sauerländer! :motz:
 

Team Free Bird

Geocacher
Also wenn ich den letzten Beitrag lese, besonders die Stelle "sowas macht man nicht mit mir":

SusiWbg und Winnie1905 - Ich kann euch verstehen!
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ich mach jetzt selber einen Cache vor meiner Haustür!
Wenn ihr lieb seid gibts Kaffee, wenn nicht dann :zensur: :explode: :datz:
 
OP
A

Anonymous

Guest
Gerade von Team Freebird bekommen:

Würdest du versuchen sowas mit mir durchzuziehen gäbe es für dich mit ziemlicher Sicherheit eine verbogene Kauleiste.
 

Team Free Bird

Geocacher
Da dies eine Antwort auf deine PN mit dem offensichtlich unerwünschten Besuch bei den Kollegen war kann ich nur sagen:

Zu meiner Aussage steh ich 100% :D
 

DonCarlos

Geocacher
Mensch adxalf. Kannst doch niemanden zwingen mit dir Kontakt zu halten. Wenn's mit ner Cacherfreundschaft nichts wird, lass' es doch einfach gut sein und such dir andere Kollegen. Wird im Sauerland doch noch mehr Geocacher geben, oder?
Mit diesem Thread haste dir aber eher ins eigene Fleisch geschnitten, fürchte ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben