• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sauerland Stammtisch?

A

Anonymous

Guest
Hallo!

Gibt es eigentlich schon einen Sauerland Stammtisch?
Das wäre doch schön, da könnte man sich austauschen und gemeinsame Cachetouren planen!

Liebe Grüße Ansgar
 

Migido

Geocacher
Jawohl, den gibt es schon eine Weile.
Die 25. Auflage fand am 15. Januar in Iserlohn statt, ich weiß allerdings nicht, wer den nächsten ausrichtet und wann/wo er stattfindet.
Es wird aber rechtzeitig hier im Forum angekündigt!
Gruß aus Dortmund
Migido
 

Neheimer

Geocacher
Der nächste ist nächste Woche. Ist aber schon lange ausgebucht.
Stammtisch
Die sind leider so begehrt das Anmeldungen meist nur ein paar Stunden nach dem publish möglich sind.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Dankeschön Neheimer!
Schade wäre sehr gern dabei gewesen. Vielleicht werde ich auch mal PM hat ja doch viele Vorteile.
Viele Grüße Ansgar

@Migido: Wo wird das denn hier im Forum angekündigt? Habe das leider nicht gefunden, und hier im Sauerland-Bereich steht auch nichts davon.
 

Biesen03

Geocacher
Den nächsten Stammtisch brauchte ich gar nicht mehr ins Forum stellen.
Eingereicht, Publish verpasst - und nach eineinhalb Stunden war der Fisch geputzt -
sprich die Plätze waren alle weg.
Einerseits toll das sich der Stammtisch nach 25 Auflagen so gut hält,
andrerseits bekommt man mittlerweile sehr schwer einen Platz.
Danke Facebook, Twitter, usw.
Nun ja, immer wieder probieren oder andere Events nutzen.
Jürgen
 
Oben