• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

N8-Cache heute Abend: Empfehlungen und MItstreiter gesucht

SpeerMK

Geocacher
Hi Leute, will heute Abend noch los ein oder zwei N8ter machen . Kann da einer von euch einen oder zwei gute empfehlen ? Geht um Raum Menden , Hemer , Iserlohn oder so !!

LG

Edit by Schnueffler:
Threadtitel angepasst
 

ArchyNH

Geocacher
hey hallo zeit hab ich heut leider keine aber mach doch den Scarry Cache ein echt geniales dingen GC1D79A oder aber Graf Duckula GC317VH

viele grüße ArchyNH
 

kokolorix

Geocacher
Heute Abend leider keine Zeit. Komme aber aus der Region und wurde mich über Tipps für interessante Multis freuen.Habt ihr Tipps?

VG Tobi
 

*Trinity*

Geocacher
Hallo SpeerMK

Gestern abend war "Sauerland-Stammtisch-Zeit" deshalb wahrscheinlich auch nur so wenig Antworten ;-)
Hoffe, es hat trotzdem noch bei dir geklappt mit dem Nachtcachen...

Wie ArchyNH schon geschrieben hat, war der Cache "Scary Cache" wirklich genial. Halt nen D4,5 was wir vor allem beim Prefinal gemerkt haben...

Ansonsten hier noch ein paar Vorschläge (allerdings nicht nur in Hemer, Menden, Iserlohn):
- GC3NBA2 Das Wandern ist des Klausis Lust@night (super Stationen, Nähe von Schwerte)
- GC35Y5B Helft dem Dummy@night (Geniale Rätsel,in Holzwickede, leider zur Zeit disabled)
- GCVG7P GaxNight Buzzer (Menden, auch z.Z. disabled)
- GC2YYAQ K2 Filmnacht (Rätsel gelöst, aber leider noch nicht gemacht)
- GC1TED7 Schnüffler unterwegs (allerdings nen Where I go, gut gemacht)
- GC1PWCK Allmende (selber allerdings auch noch nicht gemacht)
- GC2YP3M Wo ist denn blos mein Schlüssel ? (auch z.Zt. disabled)
- GC36A0N Irrwege eines Vampirs (Neheim, z.Zt. disabled)
- GC2PHV5 Operation Buchfink (Ennepetal, klasse gemacht)
- GC2640T MIB Men in Bestwig (einer der besten Nachtcaches die ich bisher gemacht habe)
- GC37YXD Auf der Jagd nach dem Schatz der Tempelritter (leider auch z.Zt. disabled)
- GC1NHB5 Nacht der Glühwürmchen (Im Dortmunder Süden)
- GC2JDVT Der tolle Junker (super Stationen, echt klasse gemacht, im tieferen Sauerland)

Soweit erstmal meine Vorschläge, Liste lässt sich aber noch weiter fortsetzen, gibt noch einige schöne NCs die wir schon gemacht haben, dann allerdings etwas ausserhalb der "Homezone"

Dirk
 
Oben