• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Möchte jemand einen Cache adoptieren?

hoshie79

Geowizard
Hallo Freunde,

Ich habe soeben einen beträchtlichen Teil meiner Caches mit folgender Note disabled:

"Hallo liebe Cacher-Freunde,

an dieser Stelle ist nun Schluss.

Nicht etwa, weil die Dose hier ständig gemuggelt wurde oder sich hier seit Monaten nichts mehr tut.

Nein, es hat einen anderen Grund. Ich selber stelle mittlerweile Anforderungen an die Caches, die ich gerne suche, die einige meiner eigenen Dosen selbst nicht erfüllen können. Daher ist es meiner Meinung nach nur konsequent, wenn diese Büchsen nun in den Dosen-Himmel wandern.
Damit Cacher mit einer alten PQ jedoch nicht vor einem leeren Versteck stehen, bleibt das Logbuch noch genau eine Woche an seinem Platz. Danach wird der Cache archiviert.

Sollte sich jedoch jemand finden, der die eine oder andere Dose gerne adoptieren möchte, dann lasst mich das wissen.

Euer hoshie79"


Dies betrifft folgende Dosen:
- Willkommen in Arnsberg (GC2TJNQ)
- Gotteshäuser: Heilig Kreuz Schreppenberg (GC23M5C)
- Die Zone: Anfang und Ende (GC2DQZY)
- John´s Story: Zwischendurch I-VI + Bonus (u.a. GC2PHTV)

Sofern sich jemand findet, der gerne den einen oder anderen Cache adoptieren möchte, schickt mir bitte eine PN. Ansonsten wandern die Büchsen nächsten Wochenende ins Nirvana.
 

Neheimer

Geocacher
Du hast da schon eine komische Logik. Für dich sind die Cache qualitativ zu schlecht, aber andere sollen sie weiter betreiben? :???: Dann lass doch da lieber was neues gutes entstehen. Schlechte Cache gibt es schon zur genüge. ;)
 
OP
hoshie79

hoshie79

Geowizard
Es geht eigentlich mehr darum, dass ICH als Owner den Cachern keine Dosen zeigen möchte, hinter denen ich nicht (mehr) mit voller Überzeugung stehe. Es sind zum Teil eben "Jugendsünden". ;)

Da es aber noch eine Menge Cacher gibt, die solche Caches suchen wollen - warum sollte man sie diesen vorenthalten? Und wer da nun etwas Tolles, Neues hinlegen möchte, kann den/die Cache(s) gerne solange übernehmen. So besteht wenigstens nicht die Gefahr, dass in der Zwischenzeit andere Flach-Caches dort hin gelegt werden und das Gebiet blockieren - mir fehlt im Moment leider die Zeit dafür...

So wird es schon ein wenig logischer, oder? :p
 
OP
hoshie79

hoshie79

Geowizard
Die Tradi-Runde hat sich gerade erledigt - wird in Kürze einen neuen Besitzer erhalten.

Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Büchsen nicht mehr lange leben werden - aber dafür demnächst was Tolles entstehet. :^^:
 
Oben