• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein Neuer sucht Leute fürs caching

Truman

Geonewbie
Hallo,

habe mich gerade hier im Forum angemeldet und will mich auch gleich mal vorstellen. Ich heiße Harald, bin 32 Jahre alt und wohne in Soest. Durch Erzählungen und Recherche im Internet habe ich interesse am Geocaching gefunden. Bevor ich mich aber jetzt mit Equipment eindecke usw., suche ich nette Leute die mich für den Anfang vielleicht mal mitnehmen würden um das ganze mal ein bisschen besser kennen zu lernen, Fragen stellen zu können und zu testen ob es mir wirklich gefällt.

Also wer nem Neuling nen bisschen was zeigen möchte oder einfach jemanden sucht der mitkommt, bitte melden.

Gruß

Harald
 

TR3FFN1X

Geonewbie
Hey grüße aus Fröndenberg!!

Meine süße und ich sind auch gerade frisch dabei und suchen leute die mit uns gehen wollen
Wir sind zwar auch noch nicht allwissend und scheitern auch noch an so manschen rätzeln aber mit allem eifer dabei!!
Wenn du also magst kannst du gerne mal mit uns zusammen los und dir deine grauen zellen trainieren!!! :lachtot:

Wir sind beide anfang dis mitte dreißig!!

Dave & Lise
 
Oben