• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Nachtcache für Anfänger bei Menden oder Fröndenberg

TR3FFN1X

Geonewbie
Hallo an alle!!!!

Ich hab jetzt so viel von nachtcache´s gelesen und gehört,jetzt will ich das abenteuer selbst erleben :p hat jemand von euch einen den man auch als anfänger leicht beweltigen kann??
wir suchen einen in der gegend um fröndenberg oder menden!!

dank euch für die hielfe schon mal im vorraus!!!

Dave
 

KnurrhahnGC

Geocacher
Hi,

guckt Euch mal den "Gax Night Buzzer (GCVG7P)" an. Soweit ich mich entsinne, war der gut machbar und nicht sooooo schwer.

VG bw.mgdp
 

huckeputz

Geowizard
Hier bekommst du einen Überblick. Aus der Wertung und den Logeinträgen kannst du dir dann ein Bild über den Schwierigkeitsgrad machen:

www.nachtcaches.de
 

ArchyNH

Geocacher
nachtcaches.de

ist zwar ok aber nie aktuell allein in arnsberg fehlen mehrere nachtcaches

kann euch diesen hier noch empfehlen GC340G1
 
OP
TR3FFN1X

TR3FFN1X

Geonewbie
ArchyNH schrieb:
nachtcaches.de

ist zwar ok aber nie aktuell allein in arnsberg fehlen mehrere nachtcaches

kann euch diesen hier noch empfehlen GC340G1


dank dir! leider ist der nur für premium mitglieder!! schau erst mal noch ein wenig bis ich mir die hole!!! ;)
 
OP
TR3FFN1X

TR3FFN1X

Geonewbie
ansonsten erst mal danke an euch alle für die promte hilfe werden auf jedenfall mal ein paar machen und berichten
 

hoshie79

Geowizard
TR3FFN1X schrieb:
dank dir! leider ist der nur für premium mitglieder!! schau erst mal noch ein wenig bis ich mir die hole!!! ;)

Wenn Du mal beim Owner fragst, stellt der Dir das Listing sicherlich gerne zur Verfügung. Auch Nicht-PM können Premium-Member-Caches loggen, zwar mit einem kleinen Trick, geht aber ohne Weiteres. :^^:
 
OP
TR3FFN1X

TR3FFN1X

Geonewbie
hoshie79 schrieb:
TR3FFN1X schrieb:
dank dir! leider ist der nur für premium mitglieder!! schau erst mal noch ein wenig bis ich mir die hole!!! ;)

Wenn Du mal beim Owner fragst, stellt der Dir das Listing sicherlich gerne zur Verfügung. Auch Nicht-PM können Premium-Member-Caches loggen, zwar mit einem kleinen Trick, geht aber ohne Weiteres. :^^:

den trick kenn ich schon!! ;) hab als muggel einen cache vor drei monaten gefunden :D und hab mich daraufhin bei Geocaching.com angemeldet!!!! :megagrin: war auch ein pm cache!!! werde den owner mal anschreiben und schauen was er mir antwortet!! :???: danke für den tip!! :2thumbs:

dave
 

D-C-S

Geocacher
Hi falls du in Iserlohn - Sümmern vorbei kommen solltest kann ich dir den hier --> http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=daa56156-aa1e-4310-8f97-07666234006e empfehlen ist zwar auch nen PM Cache aber wenn dir der nette bush.mills das Listing zur Verfügung stellt geht der schnell und ist gut als Einstieg, dauert mit Bonus nicht mal ne Stunde!

Gruss
 

huckeputz

Geowizard
ArchyNH schrieb:
nachtcaches.de

ist zwar ok aber nie aktuell allein in arnsberg fehlen mehrere nachtcaches

kann euch diesen hier noch empfehlen GC340G1


Daher wäre es ganz gut, wenn die fehlenden Caches per kurzer Note an den Seitenbetreiber mitgeteilt werden würden...
 
OP
TR3FFN1X

TR3FFN1X

Geonewbie
D-C-S schrieb:
Hi falls du in Iserlohn - Sümmern vorbei kommen solltest kann ich dir den hier --> http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=daa56156-aa1e-4310-8f97-07666234006e empfehlen ist zwar auch nen PM Cache aber wenn dir der nette bush.mills das Listing zur Verfügung stellt geht der schnell und ist gut als Einstieg, dauert mit Bonus nicht mal ne Stunde!

Gruss
danke dir!!! werd ihn mal anschreiben!!! und schauen was er mir antwortet!!!

p.s. find es gut das einem anfänger hier geholfen wird und nicht so von oben herrab geschrieben wird! :2thumbs:
 
OP
TR3FFN1X

TR3FFN1X

Geonewbie
so den ersten haben wir jetzt schnell erledigt und snd richtig (angefixt) :p
danke hier noch mal an archy!! wir haben den schwarzen kristall gefunden!! war echt ne tolle runde!!!!

die andern empfolenen werden wir auch noch machen!!

Happy Hunting euch allen und ein frohes neues Jahr!!!!

gruß dave
 
Oben