• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bitte um Beachtung, vermisster Cobbenroder

OP
M

Migu1006

Geocacher
Hallo Fledermaus-Sheriff,

leider gibt es noch immer kein Lebenszeichen oder eine Spur von dem vermissen Mann. Ab morgen werden überall Flyer und Plakate verteilt, vielleicht bringt das ja was... :/

Viele Grüße

Micha
 
Danke für die Info,

merkwürdige Sache das, in "freier Wildbahn" (sollte er sich da aufhalten) sieht es bei den Temperaturen schlecht aus zumal er u.U. mittlerweile schon einige Tage ohne Wasser und Nahrung wäre :(
 
OP
M

Migu1006

Geocacher
Hi,

ja, seine Überlebenschancen sind wohl schon am Mittwochabend rapide gesunken, mittlerweile dürften sie bei Null liegen. Und es ist absolut nicht nachvollziehbar, dass er so spurlos verschwunden ist. Aber je mehr Leute die Augen aufhalten, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit wohl, dass er bald gefunden wird.

Einen schönen Tag Dir.
 
Oben