• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

.:[Wassercaches]:.

Mr Weezli

Geocacher
Hallo an die Aquanauten unter uns!

Ich suche ein paar einfache *hüstel* Caches, bei denen man ans bzw. ins Wasser muss.
Schweres Gerät sollte man dafür nicht benötigen. Aber Spaß sollten sie bringen und auch
erreichbar sein (nach Feierabend, ab Ense) was die Entfernung angeht. Ein Danke schon mal vorab!!!

Gruß Holger :^^:
 
OP
Mr Weezli

Mr Weezli

Geocacher
Super Idee!!! Warum ich da nicht selbst drauf gekommen bin. *flacheHandandenKopfklatsch* :roll:

Okay im Prinzip kann man das machen, aber der Spaßfaktor ist bei einfachem rübermachen nicht sonderlich groß. Vielleicht auf der Weser, wenn man sich anschießend bis Helgoland treiben lässt. :^^:

Aber danke für die Idee, wenn hier nix mehr geht, dann machen wir das! ;)
 

inaktiv

Geocacher
Auch wenn es jetzt schon zu kalt ist... dann für die To-do-liste 2014, auch wenn es etwas weiter ist :roll:

http://coord.info/GC2Z347
 
OP
Mr Weezli

Mr Weezli

Geocacher
Ein toller Tipp! Danke!

Ist zwar etwas weiter zu fahren, aber bestimmt in eine kleine Wochenendtour einzubauen.
Dann brauchen wir nur noch warmes Wetter und das passende Wochenende. Das wird schon...
 
Oben