• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GEO-Cachetour vom Allgäu nach Jordanien

toastercat

Geocacher
Hallo,

kommenden Frühsommer, genauer vom 03. bis zum 24.Mai 2014 fahren wir mit 3 PKWs von Oberstaufen im Allgäu nach Amman in Jordanien. Unterwegs bietet sich die Möglichkeit viele GC-Länderpunkte zu sammeln (allerdings keine hohe Anzahl von einzelnen caches).

Dies erfolgt im Rahmen der Allgäu-Orient Rallye http://www.allgaeu-orient.de, an der schon einige Cacher teilgenommen haben (z.B. auch B.Hoecker und andere).

Unser Team heißt "SOS - Sauerland Orient Shuttle", wobei sich zur Zeit das SOS z.Z. auch darauf bezieht, dass das Team (6 Mitfahrer) noch nicht komplett ist :(

Ernstgemeinte Anfragen, bzw. Angebote (insbesondere natürlich hier aus der Region), sind willkommen.

Was ist wichtig:
- in der o.g. Zeit Urlaub zu haben
- große Portion Abenteuerlust
- die finanziellen Mittel aufbringen (ca. 3500,-p.P., verringert sich je nach Erfolg bei der Sponsorensuche)
- Teamfähigkeit, Toleranz, Kompromißbereitschaft, Strapazierfähigkeit
- und ........... die Chemie muss stimmen! Zumindest müssen wir beim Start davon überzeugt sein :)

Das sind im Allgemeinen doch Eigenschaften, die Geocacher auszeichnen, oder?
Alles weitere nach Kontaktaufnahme, aber bitte vorher die angegebene Internetseite aufsuchen und grundlegende Teilnahmebedingungen dort nachlesen.

Gruß
toastercat

P.S. Ich hoffe den Bezug zum Hobby Geocaching ausreichend aufgezeichnet zu haben, damit das posting nicht sofort gelöscht wird :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
OP
toastercat

toastercat

Geocacher
Der Beitrag von JackSkySegel ist vermutlich im falschen Thread gelandet.
Vielleicht können die Moderatoren ihn ja freundlicherweise löschen :)

@MikeSierra: Cachen auf der Tour ist kein Problem und wird von den Organisatoren geduldet. Dass das GPS Geräte nicht zur Navigation auf der Strecke verwendet werden, ist einfach Ehrensache. Wir werden uns auch dran halten, aber trotzdem cachen und tüchtig Länderpunkte sammeln :)
 

Marcel123

Geocacher
Hmm, langsam wird die Cacherquote ja richtig hoch :D
Viel spaß bei der Rallye wünscht das Team 59 von 2013 und 61 von 2011 :)
Kleiner Tip: Nehmt das ganze nicht zu ernst... Scheißt auf die Zeitstrecken und die Sonderaufgaben auf die ihr keinen bock habt. Die Platzierung am schluss wird sowieso gewürfelt :D

Marcel
 
Oben