• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OSS- Planung 2014: BaWeKo- Termine, mdB um Beachtung

geogrund

Geocacher
Als owner der Eventcaches "BaWeKo- Cacherkongress" habe ich in den letzten Jahren die Termine frühzeitig in diesem Forum gepostet. Da die Ausrichtung des OSS ja immer wandert, scheint mir das der beste Weg zu sein, um eine terminliche Kollision im Vorfeld abzuwenden. Denn es vorher dazu gekommen, dass beide Events auf den selben Tag fielen. Das war nicht gut.

Deshalb hier die Termine der Bad Westernkottener Cacherkongresse:

25.Januar, 17. Mai und 27. September 2014 sind die Termine für die BaWeKo in 2014.

Vielen Dank für die Beachtung bei der Planung in voraus.
 
Oben